Skoda Emblem & Auspuff Dummies

  • Hallo,


    es dauert zwar noch etwas, bis mein Bär aus der Höhle kommt, dennoch spiele ich schon mit dem Gedanken mir die Auspuffdummies zuzulegen (die habe ich bei einigen von euch schon gesehen und festgestellt, dass das echt besser aussieht!). Frage dazu: Habe ihr die Dinger vorher besorgt und vom Freundlichen montieren lassen oder möglicherweise direkt bei ihm bestellt oder habt ihr das selbst gemacht?


    Zweite Frage: Hat zufällig jemand von euch das Schwarze Skoda Emblem und könnte davon Fotos machen (vorzugsweise an einem Lava-Blauen Bären :))? Oder denkt ihr, das würde dann nix aussehen mit Chromgrill?


    pasted-from-clipboard.png


    Vielen Dank euch allen!

    Felix

    Dateien

  • Die Montage der Blenden dauert 10 Minuten, kann fast jeder;)

    Die Auspuffblenden meinst du? :)

  • also das ist so was von einfach, pro Auspuffblende nur 2 kleine Schräubchen reindrehen (liegen der Anleitung bei)

    ich habe zwei linke aber das ist easy. Natürlich direkt per Internet bestellen bei Milotec. Dort kann man auch die Montageanleitung einsehen.


    Einige warten ja nun schon auf den Unterfahrschutz der in Kürze auch von Milo.. angeboten wird, sobald die ABE erteilt ist.

    Werde diesen meinem Bären auch verpassen. Auf dem Bild;foto; ist schon zu sehen wie alles dann aussehen wird.

    Unser Virusracer scharrt ja schon mit den Hufen er will der erste sein, vielleicht ?;glückgehabt:;

  • Ah, das hört sich ja wirklich ziemlich einfach an. Sind denn die Löcher für die Schräubchen auch schon vorhanden?


    Das mit dem Unterfahrschutz muss ich mir mal überlegen. Gefällt mir jetzt nicht solo sehr. Aber vielleicht hat virusracer dann ja bald mal ein live Foto, das er teilen möchte :)

  • Felix nochmals wegen dem schwarzen Skoda-Emblem, also das würde bei mir nicht passen da ich das dunkle magnetic braun habe.

    Zu Lavablau ginge es schon besser aber m. E. sollte dann auch die Grillumrahmung schwarz sein so wie es der Sportline bekommt.

    Damit wäre die gesamte Frontpartie schwarz. Ist ja noch Zeit zum Überlegen bis Bärchen kommt;:thumbsup:;

  • Ja, die Befürchtung habe ich auch, dass das schwarze Emblem nur in Verbindung mit der schwarzen Grillumrahmung gut aussieht. Aber die Grillumrahmung habe ich noch nirgends gefunden.

  • Ich hatte gestern auf der Vienna Auto Show das Vergnügen mit dem Generalimporteur Skoda Österreich zu plaudern.

    War recht informativ und ich hatte auch die Auspuffblenden angesprochen.

    Er war recht erstaunt darüber, dass viele diese aus China bestellen.


    Daher meinte ich zu ihm er bzw. Skoda Österreich sollte vielleicht andenken, dass man diese selber als optionales Zubehör

    ins Programm aufnehmen sollte. Der Vorschlag kam gut an - no na ned - macht man doch extra Kohle damit ;)

    Bin mal gespannt auf die nächsten Monate...

  • Hast Du Photoshop? Ist am einfachsten. Bild bei google raussuchen und färben. Siehst den Effekt direkt.

  • Hast Du Photoshop?

    Nee, hab ich leider nicht :(

  • Bei den schwarzen Auspuffblenden von Superskoda..com......Der Hintergrund in der Öffnung laut der grafischen Darstellung ist weiß . Aber doch nicht im Original dann so, sondern nur zur besseren Darstellung, oder? Weiß es jemand? Bin unsicher, möchte sie mir aber bestellen. Danke in voraus.

  • @LuxRalf das sind dann komplett schwarze Dummies, richtig?

    Da gibt es 6 verschiedene. Die schwarzen und andere haben irgendeine Reflektionsschicht oder Folie drin.

    Folie abziehen oder lackieren. Was anderes fällt mir da nicht ein.

  • Dieses Thema enthält 351 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.