Kodiaq sportline

  • Hallo zusammen,

    ich will mir am Mittwoch den Kodiaq sportline kaufen allerdings bin ich mir wegen der Farbe extrem unsicher.

    Was meint ihr, rot oder weiß?


    Momentan fahre ich einen weißen und liebe diese Farbe aber der Dreck ist halt ein störender Punkt.

  • Rot ist eine tolle Farbe für den Kodiaq! Zudem bist Du damit viel sicherer unterwegs weil Signalfarbe!

    Weiß sieht immer nur gut aus wenn der Wagen frisch gewaschen ist.

    Ich hätte mir den Wagen auch gerne in Rot bestellt, allerdings war dies im Juli 2017 noch nicht möglich. Und umkonfigurieren traue ich mich nicht wegen der Gefahr der Verlängerung der Lieferzeit.

    Wünsche Dir gute Entscheidung!

    KODIAQ 2.0 TSI 7-Gang [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4 Style, 132kw, Empire-Grau Metallic, Ausstattung schwarz, Leder-Alcantara EMORY

    unverb. L-Termin: Mai 2018 bei Bestellung Mitte Juli 2017 geliefert: Anfang Juni 2018

  • Rot ist eine tolle Farbe für den Kodiaq! Zudem bist Du damit viel sicherer unterwegs weil Signalfarbe!

    Weiß sieht immer nur gut aus wenn der Wagen frisch gewaschen ist.

    Ich hätte mir den Wagen auch gerne in Rot bestellt, allerdings war dies im Juli 2017 noch nicht möglich. Und umkonfigurieren traue ich mich nicht wegen der Gefahr der Verlängerung der Lieferzeit.

    Wünsche Dir gute Entscheidung!

    Hallo valle12 , du kannst bis zu 7 Wochen vor Produktionstermin Innen-u. Ausstattungsdetails ändern., ausser Motor. Das wird wie eine Neubestellung dann gewertet. Habe meine Farbe auch von Cappuccino auf Rot ändern lassen. Wollte von Diesel auf Benzin umsteigen - hatte aber keinen Bock auf eine noch längere Wartezeit.

    :)

    Bestellt: 06.03.17 Bestätigung: 09.03.17 PW: 05/18   06/18 07/18

    Style 2.0 TDI 4x4 7-DSG 110 KW, Velvet-Rot Premium Metallic, TRIGLAV 19 Zoll, ACC, Area-View, Park-, Trailer-, Lane-, Fernlichtassist, Standheizung, AHK, 3-Zonen-Klimaautomatik, Alcantara schwarz, BusinessColumbus, Canton, Fahrprofilauswahl, WSS + Lenkrad beheizt, LED Ambiente,

  • Hallo valle12 , du kannst bis zu 7 Wochen vor Produktionstermin Innen-u. Ausstattungsdetails ändern., ausser Motor. Das wird wie eine Neubestellung dann gewertet. Habe meine Farbe auch von Cappuccino auf Rot ändern lassen. Wollte von Diesel auf Benzin umsteigen - hatte aber keinen Bock auf eine noch längere Wartezeit.

    Ehrenwerter Ecke! Danke für den Tipp! Werde gleich mal bei meinem Händler anfragen! Der hatte mir nämlich dringend abgeraten!

    Herzlichen Gruß!

    KODIAQ 2.0 TSI 7-Gang [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4 Style, 132kw, Empire-Grau Metallic, Ausstattung schwarz, Leder-Alcantara EMORY

    unverb. L-Termin: Mai 2018 bei Bestellung Mitte Juli 2017 geliefert: Anfang Juni 2018

  • Hallo Jule

    Autofarben sind wie bei vielem im Leben, eine Sache des persönlichen Geschmacks, ich hätte mir nie im Leben ein Auto in Lava Blue vorstellen können, bis ich das Auto in natura gesehen habe, sieht echt toll aus.

    Ich persönlich finde, dem Sportline steht das Velvet Rot besonders gut.

    Am besten wäre es, wenn Du dir bei einem Händler vor Ort einen Eindruck über die verschiedenen Farben machen könntest und das Fahrzeug in echt sehen würdest, es ist ja vermutlich nicht so dass Du später das Auto nur ein paar Tage haben wirst, es sollte schon gefallen.


    nette Grüße aus der Pfalz

  • Farbe ist egal, solange es schwarz ist

    :dugundwech:

    ein freundliches Brummen von Freddy




    2,0 TDI SCR 7-Gang [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4 Style, 110 kw, bestellt 25.04.2017, LT. März 2018 PW 17/2018, 18/2018, LT. 19/2018, 21/2018:BigHeul:. Übergabe 07.06.2018 = 406 Tage :schockiert:

  • Sind Rot und Weiß nur erstmal deine Favoriten oder geht's wirklich nur zwischen den beiden aus?


    Letzten Samstag konnte ich mir den Sportline in Quarzgrau anschauen und die Farbe ist ;:thumbsup:;


    Ansonsten würde ich zu weiß tendieren - bei der Wahl rot oder weiß.

  • Habe eben gerade am Ortseingang von Kassel (von Norden kommend) einen roten Sportsline gesehen. (Vieleicht ein Forums-Mitglied ;:thumbsup:;?)


    Sieht auf jeden Fall sensationell aus!!! Eine richtig geile Farbe und ein tolles Design.

    Skoda Kodiaq Scout 2.0 TDI mit 190PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition] 4x4

    Bestellt am 22.11.2017

    Geliefert am 09.03.2018


    ICH LIEBE DIESES AUTO ;:thumbsup:;

  • Hallo,


    Ich würde eher Weiss als Rot bestellen.

    Meine Farben waren Buisness-Grau oder Weiss

    und im Endeffekt ist er Buisness-Grau geworden, würde die Farbe wieder bestellen:thumbup:.

    Der Bär ist schon gross für die Farbe rot, denke immer, noch blaue Lampen auf dem Dach dann hast du ein Feuerwehrfahrzeug.

    Geschmacksache...

    Gruss aus Luxembourg

  • Meine Autos waren bisher immer rot und der Bär natürlich auch. Er ist das Hintergrundbild im Forum :) Das Corridarot ist noch etwas intensiver als das Velvetrot soweit ich weiß, müsste man sich wirklich live ansehen. Weiß finde ich mittlerweile eine Modefarbe, aber das ist meine persönliche Meinung. Mein Auto erkennt man bei Google Earth auf dem Parkplatz :)

    2,0 TDI 110kw, Style, Corrida-rot mit nahezu Vollausstattung (außer Lenkradheizung, Ambientebeleuchtung und AHK) mit 1200 km als EU-Import (CZ). Nicht bestellt, da Rot nicht mehr bestellbar war. 5 Sitzer mit Hundebox

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.