Wie groß ist der Abstand zwischen Heck und Frontscheibe?

  • An alle die ihren Bären schon haben! Ich bin Fliegenfischer und habe in meinem T5 meine Ruten immer zusammengebaut im Auto transportiert um schnell mal den Spot zu wechseln. Habe dafür auch eine spezielle Halterung. Könnte jemand bitte mal messen wieviel cm es von Heckscheibe bis zur Frontscheibe sind? Im geschlossenen Fahrzeug natürlich. Auf de Höhe der Ok Rückenlehne der Vordersitze. Danke :*

  • Wenn wir gerade beim Messen sind könnte mir jemand die Tiefe vom Variablen Ladeboden beim Fünfsitzer verraten?

    also ich meine was das so in der Höhe rein passt.

    Stylischer Quarzgraubär mit fast allem ausser Leder und Pano läuft auf allen vieren mit 150 PS und säuft gerne Diesel.

  • Wenn wir gerade beim Messen sind könnte mir jemand die Tiefe vom Variablen Ladeboden beim Fünfsitzer verraten?

    also ich meine was das so in der Höhe rein passt.

    Ich messe es mal nach und gebe die bescheit....;)

  • Servus,


    es sind rund 17 cm lichte Höhe. Die nutzbare Breite wird an den Kunststoff-Aufnahmen des doppelten Ladebodens etwas eingeschränkt. Dadurch kann es sein, dass zum Beispiel Getränkekisten, die du auf dem doppelten Ladeboden bequem nebeneinander stellen kannst, im unteren Fach nicht mehr nebeneinander passen. Aber grundsätzlich finde ich den doppelten Ladeboden sehr gut.


    Viele Grüße

    Andy-Bundy

  • @Andy-Bundy du warst schneller ;)


    Ich hab mal ein Bild gemacht

    IMG_20180213_170005[1].jpgIMG_20180213_165918[1].jpg

  • vielen Dank fürs ausmessen :thumbup:

    mir geht es darum vom Angelzeug den ganzen Kleinkram da zu verstauen und da passen die 17cm wie A...auf Eimer

    Stylischer Quarzgraubär mit fast allem ausser Leder und Pano läuft auf allen vieren mit 150 PS und säuft gerne Diesel.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.