doppelter ladeboden fur Anfänger?

  • ohje, jetzt habe ich mich registriert, kann noch nichts beitragen, da ich mein Auto noch gar nicht habe - und frage mich nun wie ich die entsprechenden skills oder Levels erreichen kann, um mich weitergehend zu informieren.


    Beim fussball steht der neue auf den Tisch und singt ein Lied. Wo ist also der virtuelle Tisch ;:thumbsup:;

  • ohje, jetzt habe ich mich registriert, kann noch nichts beitragen, da ich mein Auto noch gar nicht habe - und frage mich nun wie ich die entsprechenden skills oder Levels erreichen kann, um mich weitergehend zu informieren.


    Beim fussball steht der neue auf den Tisch und singt ein Lied. Wo ist also der virtuelle Tisch ;:thumbsup:;

    Das wird schon nach ein paar Beiträgen von dir ;brav;

  • Herzlich willkommen! Vermutlich haben die meisten hier ihr Auto noch nicht ;kaputtlachen;

    Grüße von

    Yria

    ...............................................................................................................................................


    Kodiaq Style, 2.0 TSI 7-G [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4, black-magic Perleffekt


    KW 19/2017 (12.05.17) bestellt, KW 08/2018 PW, KW 11/2018 (12.03.2018) Übergabe

  • Willkommen im Club der Wartenden.... ABER laut dieser Liste Übersicht Bestellt / Geliefert


    Sind 198 ausgeliefert und 108 noch offen ;)

  • Hallo, dann schließe ich mich mal als Neuling an und hoffe etwas mehr Zugriff zu bekommen.


    Mein Eisbär hat auch weder Ladeboden noch Ersatzreifen. Leider ist der Boden recht weich, so dass ich befürchte, dass bei schweren gegenständen (Camping-Kühlschrank usw.) der Schaumstoff darunter kaputt geht. Ich plane nun eine dünne aber stabile holzplatte darunter zu setzen und den weichen Boden darauf zu legen, so dass ich eine Grundstabilität bekommen.


    Mal sehen, danach kommt dann wohl ein Eigenbau-Doppelter-Ladeboden....:/


    Viele Grüße

    _____________________________________________________________________________

    Kodiaq 2.0 TDI [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition] 110kW Style [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition][/definition] Business Columbus Laser-Weiss

  • Da war ich heute beim freundlichen und habe den Karoq besichtigt. Preis ist ok und jetz soll die Bestellung erfolgen. Wollte mich im Forum bzgl. des selbst gebauten doppelten Ladboden erkundigen - es soll das Variositzsystem rein - also kein doppleter Ladeboden bestellbar. So, mal scheuen ob es ich jetzt die Anleitung runter laden kann - komische Forumsregeln :/

  • So, mal scheuen ob es ich jetzt die Anleitung runter laden kann - komische Forumsregeln :/.

    Ein Forum lebt von der Beteiligung durch die User, alles ist kostenlos.

    Man sorgt dafür das alles in einem freundlichen Rahmen bleibt und man sich wohl fühlen sollte.

    Die Bilder, die Hilfe bei Problemen, das Wissen und die Erfahrungen sammeln sich an.

    Wenn hier jemand ein nettes Hallo hinterlässt, so wird er mit seinem kleinen Beitrag zu einem guten Forum beitragen und belohnt sich mit vollen Zugriff.


    Komisch? Ja, aber warum nicht. ;prost;;Freunde;

    Nette Grüße Peter :)

  • Hallo Raja,