Favoriten vom Telefon verwalten bzw. löschen

  • 1. Favorit ändern: den zu ändernden Favoriten gedrückt halten und dann einfach einen anderen Kontakt auswählen!


    2. Favorit löschen: Im Hauptmenü Telefon unten rechts auf Zahnrad ==> Benutzerprofil ==> Favoriten verwalten tippen, dann einfach den zu löschenden Favorit auswählen und das Löschen bestätigen! Fertig!!!

  • 1. Favorit ändern: den zu ändernden Favoriten gedrückt halten und dann einfach einen anderen Kontakt auswählen!


    2. Favorit löschen: Im Hauptmenü Telefon unten rechts auf Zahnrad ==> Benutzerprofil ==> Favoriten verwalten tippen, dann einfach den zu löschenden Favorit auswählen und das Löschen bestätigen! Fertig!!!

    Hallo blackbirdpirat


    Vielen Dank, werde es heute Abend mal probieren.;:thumbsup:;

  • Hallo blackbirdpirat


    Vielen Dank, werde es heute Abend mal probieren.;:thumbsup:;

    1. Favorit ändern: den zu ändernden Favoriten gedrückt halten und dann einfach einen anderen Kontakt auswählen!


    2. Favorit löschen: Im Hauptmenü Telefon unten rechts auf Zahnrad ==> Benutzerprofil ==> Favoriten verwalten tippen, dann einfach den zu löschenden Favorit auswählen und das Löschen bestätigen! Fertig!!!

    Hallo blackbirdpirat

    Das Ändern/Löschen hat super geklappt. Nochmals Danke für die Info.:thumbup:

  • Hallo,


    mit meinem Samsung A5 klappt der Import nicht, da er sich vom Dienst-Handy alle Kontakte der Firma Importiert und bei 4000 abbricht.

    Kann man auch Kontakte von Hand eingeben? Das finde ich nicht.

    Die Favoriten kann man nur aus gespeicherten Kontakten auswählen...


    Danke für die Hilfe, Rabb0r

  • Hallo rabb0r

    Ich vermute mal Du hast das Infotainment Columbus, da er erst bei 4000 Kontakten abbricht, das Amundson hat 2000 Speicherplätze.

    Rufnummern kannst Du zwar eingeben, die werden dann in der Rufliste gespeichert, allerdings ohne Namen und man kann sie nicht den Favoriten zuordnen.

    Da Du ja sehr viele Kontakte auf deinem Handy hast, würde ich Dir eine zweite Sim-Karte für das externe Modul empfehlen, mit deinen bevorzugten und wichtigen Rufnummern. Von hieraus kannst Du dann die Favoriten dem Infotainment zuordnen.


    Nette Grüße

    Peter

  • Hallo Peter,


    ich danke für die Info - auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Hätte eher mit einem Secret-Key zum Editieren des Speichers gerechnet.

    Dann probiere ich mal die zweite SIM-Karte.

    Bin mal gespannt, ob dann die Connect-Dienste auch auf diese SIM-Karte zugreifen versuchen.


    Grüße, Ralf

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.