Dekoreinlagen Style

  • Hallo, zusammen. Wir haben jetzt seit einer Woche unseren Bären. Wir sind mit Ihm super zufrieden, außer das uns mittlerweile die Dekoreinlagen des Style nicht mehr so zusagen. Gibt es ne Möglichkeit diese zu tauschen z.B. gegen jene vom Sportsline.


    Gruß André

  • Das würde mich auch interessieren.

    Tweety hier aus dem Forum hat mit Carbon Folie alles überklebt. Sieht super aus

  • Bei dem Thema bin ich auch dabei. Tausch ist eine Option, ansonsten die Folierung, die ich mir allerdings knifflig vorstelle.

    Grüße von

    Yria

    ...............................................................................................................................................


    Kodiaq Style, 2.0 TSI 7-G [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4, black-magic Perleffekt


    KW 19/2017 (12.05.17) bestellt, KW 08/2018 PW, KW 11/2018 (12.03.2018) Übergabe

  • Bei dem Thema bin ich auch dabei. Tausch ist eine Option, ansonsten die Folierung, die ich mir allerdings knifflig vorstelle.

    aber Vorsicht bei Leasing, besser vorher abklären ob das geduldet wird wegen späterer Rückgabe (falls nicht selbst übernommen).:huh:


    Grundsätzlich könnte man ja noch vieles machen um das Bärchen zu verschönern aber irgendwann ist auch mal Schluss

    ist immerhin doch nur ein Auto. Nach den Milotec-Anbauten und im Sommer noch schicke Fußmatten mit Bären-Logo ist bei mir

    ein Ende in Sicht.

    Aber wer will kann ja tunen auf Teufel komm raus es sind genügend Teile auf dem Markt ;:thumbsup:;


    Der Rentnerbär :;Opi;:

  • Nur noch kein Edelstahlunterfahrschutz für hinten;(

    ich glaube das wird bei Dir immer ein "Edelstahl- Wunschtraum" bleiben :saint: aber vielleicht mal selber was basteln das wäre dann ein echtes

    Unikat-Bärchen.

    Bin schon gespannt auf die Bilder wie der hinten dann in die Knie geht wegen Gewicht der Stahl- Platte;kaputtlachen;:dugundwech:

  • Hi, ich persönlich finde beide Decoder im Style nicht schön, hätte gern das silber auf dem Ambition gehabt! Vielleicht findet jemand raus wie leicht der Austausch geht und was der :) für €s nimmt. Gruß Chrischan

    kannst Du bei deinem freundlichen nicht Anfragen?

  • Das Ändern der Dekore dürfte um ein vielfaches teurer sein als eine ordentliche (und damit kostenintensivere) Folierung. Wenn ich richtig informiert bin, kommt bei einigen Bauteilen nur ein kompletter Wechsel in Frage, da die Dekorteile nicht abnehmbar sind.


    Etwas ist mir bei einer Probefahrt mal aufgefallen: Die glänzenden Dekore spiegeln ganz ordentlich und je nach Sonneneinstrahlung kann das echt fies sein.

  • War heute einfach mal bei einem Folierer und habe unverbindlich angefragt, was es denn kosten würde, wenn die ganzen Dekoleisten dort foliert werden würden. 200,- war der Preis. Ganz schön hoch, oder? :huh:

    Grüße von

    Yria

    ...............................................................................................................................................


    Kodiaq Style, 2.0 TSI 7-G [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4, black-magic Perleffekt


    KW 19/2017 (12.05.17) bestellt, KW 08/2018 PW, KW 11/2018 (12.03.2018) Übergabe

  • Tweety hat es selbst gemacht... mein respekt dafür. Folie bei Ama... für ca 20€

  • Tweety hat es selbst gemacht... mein respekt dafür. Folie bei Ama... für ca 20€

    Ja, das weiß ich. Wollte trotzdem einfach mal bei einem Folierer nachgefragt haben ;)

    Grüße von

    Yria

    ...............................................................................................................................................


    Kodiaq Style, 2.0 TSI 7-G [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4, black-magic Perleffekt


    KW 19/2017 (12.05.17) bestellt, KW 08/2018 PW, KW 11/2018 (12.03.2018) Übergabe

  • Sitze hier gerade in Detroit bei Fiat Chrysler und habe den Deckel vom oberen Handschuhkasten des Dodge RAM Laramie Longhorn vor mir liegen. Das wäre dann die Variante für diejenigen, die es etwas rustikaler wollen. MIr gefallen die Style Dekorleisten auch nicht unbedingt. Bin auch schon am überlegen, was ich mache, wenn ich meine Kodiaq im Mai endlich bekomme.

    20180420_153726.jpg

  • Ja, ein wenig. Nur sieht das beim RAM deutlich edler aus als beim Kodiaq. Hier ist die Oberfläche matt und strukturiert. Beim Kodiaq ist sie glänzend und sieht meines Erachtens sehr künstlich aus (ohne es im Original je gesehen zu haben). Aber das ist, wie alles im Leben, Geschmackssache.

    Zu einem Dodge RAM passt dieses Design halt wie die Faust aufs Auge, Aber ich würde es auf jeden Fall dem Kodiaq Style Staubfänger- Design vorziehen!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.