Rädergrösse

  • Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an die Profis weil ich es wirklich nicht weiß.

    Habe meinen Wagen mit Sirius 19“ Rädern bestellt. War den Wagen gerade anmelden. Im fahrzeugschein sehe ich aber beim Eintrag unter 15.1 & 15.2 nur 215/65 R17 99V

    Ich dachte da wären die Räder eingetragen.

    Muss ich die größeren Räder noch eintragen lassen?

  • Guck mal hier nach deinem Fahrzeug:

    http://az749841.vo.msecnd.net/…d9443d6340fa003dfafb9.pdf


    Ist zwar von 11/2017, deckt sich aber mit dem, was in dem Zusatzblatt (COC - Certificate of Conformity) eingetragen ist.

    Grüße von

    Yria

    ...............................................................................................................................................


    Kodiaq Style, 2.0 TSI 7-G [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4, black-magic Perleffekt


    KW 19/2017 (12.05.17) bestellt, KW 08/2018 PW, KW 11/2018 (12.03.2018) Übergabe

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.