Kodiaq Sportline seit Freitag da. Heute morgen Einbruch verhindert

  • Moin Leute,


    seit Freitag habe mein Kodiaqq SPortline, heute morgen um 3.15 habe ich ein Einbruch verhindert. Habe den Penn***r durch Fenster gesehen und dann ist er abgehauen.:cursing:


    Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?


    Habt ihr Erfahrung/ Empfehlung einer Alarmanlage die bei Annäherung insbesondere Nachts Alarm schlägt.


    LG aus Bremen

  • Habe mir diese bei Kai Stüven einbauen lassen. Funktioniert hervorragend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

    Bestellt: 06.03.17 Bestätigung: 09.03.17 PW: 05/18   06/18 07/18

    Style 2.0 TDI 4x4 7-DSG 110 KW, Velvet-Rot Premium Metallic, TRIGLAV 19 Zoll, ACC, Area-View, Park-, Trailer-, Lane-, Fernlichtassist, Standheizung, AHK, 3-Zonen-Klimaautomatik, Alcantara schwarz, BusinessColumbus, Canton, Fahrprofilauswahl, WSS + Lenkrad beheizt, LED Ambiente,

  • auch bei Annäherung

    Nein. Innenraumsensor ja.

    Der Betrieb des Radarsensors als akustische Vorwarnung ist im Bereich der StVZO nicht zulässig.

    https://www.ampire.de/MS108.ht…article&ProdNr=MS108&p=43

    :)

    Bestellt: 06.03.17 Bestätigung: 09.03.17 PW: 05/18   06/18 07/18

    Style 2.0 TDI 4x4 7-DSG 110 KW, Velvet-Rot Premium Metallic, TRIGLAV 19 Zoll, ACC, Area-View, Park-, Trailer-, Lane-, Fernlichtassist, Standheizung, AHK, 3-Zonen-Klimaautomatik, Alcantara schwarz, BusinessColumbus, Canton, Fahrprofilauswahl, WSS + Lenkrad beheizt, LED Ambiente,

  • Stüven steht ganz oben auf meiner liste jetzt


    Welche Systeme hast du den genommen

    Wegfahrsperre, Radarsensor, Neigungssensor, GPS,

    :)

    Bestellt: 06.03.17 Bestätigung: 09.03.17 PW: 05/18   06/18 07/18

    Style 2.0 TDI 4x4 7-DSG 110 KW, Velvet-Rot Premium Metallic, TRIGLAV 19 Zoll, ACC, Area-View, Park-, Trailer-, Lane-, Fernlichtassist, Standheizung, AHK, 3-Zonen-Klimaautomatik, Alcantara schwarz, BusinessColumbus, Canton, Fahrprofilauswahl, WSS + Lenkrad beheizt, LED Ambiente,

  • Und was kostet sowas? Preise hab ich auf der Seite irgendwie nicht gefunden!

    2.0TSI [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] Style quarz-grau, Alcantara schwarz, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 160, Parklenk, Standheizung, Triglav 19", Buisness Columbus, Lenkradheizung, Komfortöffnung Heckklappe, Kessy, Schlafpaket, Sitzheizung komplett, Spurhalte usw., Canton, Ambientebeleuchtung, Rückfahrkamera, 3. Sitzreihe, Klapptische, Fahrprofilauswahl



    Bestellt 18.04.2017
    Produktion: 21.03.2018

    Beim Händler eingetroffen: 11.04.2018

    Auslieferung: 27.04.2018

  • Ich finde das richtig Klasse dass ihr eure Autos gegen Diebstahl sichern wollt. Versteht mich bitte nicht falsch aber 1300 euro ist ne Stange geld. Zumal ich nicht an ein System glaube was einen Diebstahl vegindert, sondern nur an Maßnahmen die den Diebstahl erschweren bzw. die zeitliche kompetente in die Länge ziehen. Mir wurde selbst vor ein paar Jahren mein Motorrad geklaut und das war auch Recht gut gesichertt. Wofür in eine Versicherung Frage ich mich dann...


    Ich lasse mich gerne von euren Argumenten überzeugen, für mich ist es zum jetzigen Zeitpunkt nichts....


    Gruß Jan

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.