Cheat Mode

  • Ruf ins Bärengehege!


    Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist und auch nicht wie bekannt bereits der Cheat Mode bei den erfahrenen Codierern hier im Forum ist.


    Ich wollte es Euch aber nicht vorenthalten 8o


    https://bit.ly/2HagdNG


    Was man nun mit dem Cheat Mode alles machen kann bzw. was er bringt, wird hier erklärt (so wie ich es verstehe, hat es etwas mit dem Emissionsverhalten des Fahrzeugs zu tun):


    https://bit.ly/1L9Oauq


    Mich würde allerdings interessieren, ob man dann die ganze Zeit mit Warnblinker rumfährt... :saint:


    Beste Grüße

    cascavala


    PS: Leider sind die Videos nur auf Englisch... Habe keine auf Deutsch gefunden.

  • hmmm, wäre sicher mal interessant zu testen jedoch würde ich die Sensoren an den HR nur seeeehr ungern

    lösen und dann so herum fahren.

    Den Warnblinker muss man nur zum Aktivieren des CM anmachen

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.