Suche Hilfe beim Codieren( Raum Aschaffenburg )

  • Sagt mal, kommt jemand mit codiererfahrung aus dem Raum Aschaffenburg oder Umgebung?

    Ich bin in Sachen autocodierung noch absolut unerfahren und etwas zaghaft deswegen bin ich auf der Suche nach jemandem mit Erfahrung aus‘m Forum. Ja, ich kennt die Liste mit den VCDS-codieren allerdings würde ich es seltsam finden wenn mir ein völlig fremder schreibt=> Hi, Andy hier, willst du an meinem Auto rumcodieren. Zudem sind die vermutlich nicht Kodiaq-erfahren hier hingegen kann ich zimlich sicher sein da die meisten hier Ihren schon haben.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


    Ich hätte gerne den

    ->Spurhalte-Assi,

    ->Zeigerinszinierung,

    ->ViM,

    ->TFL mit Wimpern,

    ->Gebläsestufe im Automodus angezeigen,

    ->Off-road Anzeige

    ->Speicheung der Sitzheizungsstufe



    Über die Aufwandsentschädigung werden wir uns sicher einig


    Mit freundlichen Grüßen Andy

  • Wie oben schon geschrieben, die Liste kenn ich. Mir wäre aber einer aus‘m Forum lieber.

    Kein „völlig Fremder“ und vor allem mit Kodiaqerfahrung. Im schlimmsten Fall hohl ich mir doch mal das OBD11 und Taste mich langsam ran. Hab schon ganz andere Sachen versaut! ?

    Evtl hab ich Glück und es meldet sich noch jemand

  • Pixelschubser82 Schau mal im grünen Nachbarforum und wende Dich an mika85. Was ich da so mitlese, kennt er sich 1a aus, hat sehr viele Sachen bereits am Kodiaq gemacht und er kann das ganze auch per Fernwartung machen. Vielleicht ist das ne Option für Dich.

    2.0TSI [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] Style quarz-grau, Alcantara schwarz, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 160, Parklenk, Standheizung, Triglav 19", Buisness Columbus, Lenkradheizung, Komfortöffnung Heckklappe, Kessy, Schlafpaket, Sitzheizung komplett, Spurhalte usw., Canton, Ambientebeleuchtung, Rückfahrkamera, 3. Sitzreihe, Klapptische, Fahrprofilauswahl



    Bestellt 18.04.2017
    Produktion: 21.03.2018

    Beim Händler eingetroffen: 11.04.2018

    Auslieferung: 27.04.2018

  • Pixelschubser82

    Solltest Du Dich selbst dransetzen, dann melde ich mich Ende des Jahres bei Dir zwecks Erfahrungsaustausch, wenn ich meinen Bären bekomme... :)

    Berührungsängste mit der Materie habe ich keine, aber keine Erfahrung... letztendlich ist es aber auch nur ein Computer ;)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.