Werde mir wohl ein eigenes Gerät zulegen

  • Da die Liste der VCDS-Codierer für meine Gegend bzw. Umkreis 25 km nicht mehr aktuell ist, werde ich mich wohl selber in die Materie einarbeiten und vielleicht später selbst diese Codierungen an andere anbieten.

    Ich habe dann noch einen über die Ebay Kleinanzeigen angeschrieben, der möchte für 10 Kodierungen, wenn der Aufwand nicht allzu groß ist, 70 € habén. Dafür kann ich mir so ein Teil kaufen.

    Liebe Grüße von der Elbe.

    Ralf :)


    Bruno ist ein Stylischer schwarzer 150 PS starker KODIAQ 4x4, trinkt gerne Diesel, läuft mit 19" Triglav - 235/50 R19 und hat einige Extras mehr, dank OBD Eleven

  • Schau mal im grünen Nachbarforum und wende Dich an mika85. Was ich da so mitlese, kennt er sich 1a aus, hat sehr viele Sachen bereits am Kodiaq gemacht und er kann das ganze auch per Fernwartung machen. Vielleicht ist das ne Option für Dich.

    2.0TSI [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] Style quarz-grau, Alcantara schwarz, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 160, Parklenk, Standheizung, Triglav 19", Buisness Columbus, Lenkradheizung, Komfortöffnung Heckklappe, Kessy, Schlafpaket, Sitzheizung komplett, Spurhalte usw., Canton, Ambientebeleuchtung, Rückfahrkamera, 3. Sitzreihe, Klapptische, Fahrprofilauswahl



    Bestellt 18.04.2017
    Produktion: 21.03.2018

    Beim Händler eingetroffen: 11.04.2018

    Auslieferung: 27.04.2018

  • Mika85 kann ich ruhigen Gewissens empfehlen. Er hat bei mir ein paar Dinge, sowohl vor Ort, als auch aus der Ferne codiert. Er kennt sich bestens mit der Materie aus. Und auch vor der Fernwartung braucht man keine Scheu zu haben. Das geht auch völlig problemlos. Er antwortet auch sehr schnell.

  • Danke für die Tipps, habe mittlerweile mit Mika gesprochen.

    Er macht einen super Eindruck und der Preis ist top, für die "Fernwartung".

    VIelleicht fahre ich auch bei ihm vorbei, wenn ich dass Auto in Zwickau abhole und ich auf der Rückfahrt bin.

    Liebe Grüße von der Elbe.

    Ralf :)


    Bruno ist ein Stylischer schwarzer 150 PS starker KODIAQ 4x4, trinkt gerne Diesel, läuft mit 19" Triglav - 235/50 R19 und hat einige Extras mehr, dank OBD Eleven

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.