Stilelemente vom Scout an Stoßstange vom Style möglich?

  • Servus!


    Als bisheriger, stummer Mitleser möchte ich mich dann doch mal zu Wort melden :)

    Besitzer eines Bären, bin ich zwar (noch) nicht, allerdings macht es mir die Entscheidungsfindung nicht gerade leicht...


    Optisch gefällt mir der Scout von außen ja Bombe, aber innen, mit diesem Plaste-Holz-Immitat...<X

    Deswegen die Frage; kann man die silberfarbenen Blenden der Front- und Heckschürze an einen "normalen" Style montieren?

    Oder wäre das dann gleich die komplette Stossstange?!


    Grüße,


    Grünschnabel

  • Kleiner Tipp. Importiere dir einen aus Österreich. Da hat der Scout innen das Design vom Style. (zumindest laut der Bilder auf der Homepage)

  • hast du den Scout schon in echt von innen gesehen oder nur im Katalog. Habe damals auch gedacht der sieht nicht gut aus und beim bestellen stand er im Laden. Dann meine Frau mit der Ansage, nur so und seit 1 Woche steht er vor der Tür und wir bereuen nichts!!!. 10mal besser als das style Deko aber Geschmackssache.

  • Okay, als Scout-Fahrer tut das hier natürlich ganz schön weh... X( Das Holzdekor ist total schön und passt super zum Bären, ein echter Naturbursche eben!


    Aber ehrlich, ich denke, die Folierung des Innenraums ist kostengünstiger als draußen die Stoßstangen zu wechseln, außerdem hast du gleich die supertollen Alcantara-Sitze dabei und die Fläche über der Ellenbogenablage :D ist auch noch bezogen und weich. Das kannste im Style für Geld nicht kaufen! Eventuell braucht man das auch nicht, aber wie heißt es so schön: Lieber haben als brauchen! :P

    Kodiaq Scout

    2.0 TDI 190 PS 4x4, [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition], blackmagic perleffekt

    Bestellung: 10/2017

    Abholung: 23.03.2018 :love:

  • Mickey

    Was heißt "die Fläche über der Ellenbogenablage ist auch noch bezogen"?

    Die zwischen den Sitzen? Mit Alcantara?

    Das könnte man auch hier für den Style nachbestellen. Gibt es auch mit roter oder weißer Ziernaht.

    Aber leider nicht in beige ;(. Würde dann zu meinen beigen Alcantarasitzen passen.

  • In der Tür meinte ich, nicht die Mittelkonsole!

    Kodiaq Scout

    2.0 TDI 190 PS 4x4, [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition], blackmagic perleffekt

    Bestellung: 10/2017

    Abholung: 23.03.2018 :love:

  • Naja, aber das meine ich ja!

    Kunststoff vs. Alcantara

    Kodiaq Scout

    2.0 TDI 190 PS 4x4, [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition], blackmagic perleffekt

    Bestellung: 10/2017

    Abholung: 23.03.2018 :love:

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.