Sygic

  • Hallo,

    da "Android Auto" nur die Online Navi-Apps GoogleMaps und Waze unterstützt, hab ich mir mal die Eval-Version von Sygic installiert, läuft über MirrorLink.

    Obwohl eine Verbindung mit USB-Kabel erforderlich ist, verbindet sich das Handy auch noch über Bluetooth.

    Der Medienspeicher vom Handy ist dann leider nicht mehr verfügbar, ob es noch weitere Einschränkungen gibt weiß ich noch nicht.

    Ich werde noch ein bisschen testen, aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser App.

    Bis 28.5.18 kostet das "World Connected Premium Pack" 60 statt 120 Euro, keine Ahnung ob das nur ein Werbegag ist, der sich öfter wiederholt.

  • Das mit der Rabattaktion kommt öfter mal.

    Ich habe vor dem Bären Sygic als Navi benutzt und bin mal gespannt auf deine Erfahrungen in der Verbindung Sygic/Mirrorlink ;:thumbsup:;

    Welches Smartphone benutzt Du eigentlich?

  • Ich hab Sygic gekauft.

    Die Musiksammlung ist jetzt auf einer SD-Karte und telefonieren kann man auch bei aktivierter Navigation.


    Ärgerlich ist, dass man das Handyfach nicht mehr schließen kann wenn ein USB-Kabel eingesteckt ist.

    Skoda sollte hier ein 10 cm Kabel mit Winkelsteckern beilegen oder wenigstens als Zubehör anbieten.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.