1,4l TSI ACT 110 kW 6-Gang 4x4

  • Hallo zusammen,


    nächste Woche soll mein Bär gebaut werden den ich im November 2017 bestellt habe.

    Ich gehe immer mal wieder auf die Skoda Seite und dachte ich konfiguriere ihn nochmal.

    Nun fiel mir auf das es den 1,4l TSI ACT 110 kW 6-Gang 4x4 gar nicht mehr gibt. Es wird nur noch mit [definition='1','0']DSG[/definition] angeboten.

    Kann das sein? Heisst das, mein Bär wird noch mit einer ganz normalen Sechsgangschaltung gebuat (so wie ich es erwarte) oder haben jetzt alle eine [definition='1','0']DSG[/definition].

    Und ich verstehe [definition='1','0']DSG[/definition] so, dass man es als Automatik fahren kann ider Schalten wenn man will


    :)

    BG

    Seifi

    Bestellt 11/2017

    Style 1.4 TSI Benziner 4x4, Grau Metallic, Panoramadach, Teil-Leder, Amudson-Business, Anhängerkupplung, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition][/definition] 160, [definition='9','0'][definition='9','0']Blind Spot[/definition][/definition] etc., Rückfahrkamera und Kleinigkeiten......;:thumbsup:;

    Geplante Bauwoche 26 KW/2018

    Übergabe 06.07.2018;:thumbsup:;

  • Ruhig Blut ;)


    Du bekommst natürlich einen Handschalter. Der Konfigurator wird öfter mal umgebaut. Also keine Panik!

    gesendet von einem Commodore 64

  • Danke Skodiaq :)

    Bestellt 11/2017

    Style 1.4 TSI Benziner 4x4, Grau Metallic, Panoramadach, Teil-Leder, Amudson-Business, Anhängerkupplung, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition][/definition] 160, [definition='9','0'][definition='9','0']Blind Spot[/definition][/definition] etc., Rückfahrkamera und Kleinigkeiten......;:thumbsup:;

    Geplante Bauwoche 26 KW/2018

    Übergabe 06.07.2018;:thumbsup:;

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.