Option zum SKODA KODAIQ Sportline MJ 2019

  • Die folgenden Optionen kann man beim SKODA KODIAQ Sportline für das Modelljahr 2019 dazubuchen.

    Optionen SKODA Kodiaq Sportline MJ2019.pdf

    KODIAQ SPORTLINE

    2,0l TDI SCR 140 kW 7-DSG 4x4

    Velvet-Rot Premium Metallic

    LM 7J x 19 "TRIGLAV"


  • kann ich leider nicht öffnen

    Ich kann es sogar auf dem Handy öffnen...

    KODIAQ SPORTLINE

    2,0l TDI SCR 140 kW 7-DSG 4x4

    Velvet-Rot Premium Metallic

    LM 7J x 19 "TRIGLAV"


  • kann ich leider nicht öffnen

    Da du jetzt einen Beitrag verfasst hast, kannst du es wahrscheinlich jetzt öffnen ;)

  • Ich habe nichts geändert...

    KODIAQ SPORTLINE

    2,0l TDI SCR 140 kW 7-DSG 4x4

    Velvet-Rot Premium Metallic

    LM 7J x 19 "TRIGLAV"


  • Was ist da neu?

    Das beheizbare Lenkrad is ein Schnäppchen ? Für nur 12.-€ !!!!!!!


    Kann ja nicht stimmen oder?

    Oh ne 0 vergessen.

    120€ sollte das heißen...

    KODIAQ SPORTLINE

    2,0l TDI SCR 140 kW 7-DSG 4x4

    Velvet-Rot Premium Metallic

    LM 7J x 19 "TRIGLAV"


  • KODIAQ SPORTLINE

    2,0l TDI SCR 140 kW 7-DSG 4x4

    Velvet-Rot Premium Metallic

    LM 7J x 19 "TRIGLAV"


  • DIP ist aktuell nur für TDI bestellbar. TSI lässt auf sich warten. Aussage seitens Skoda Deutshcland

  • Hallo zusammen,


    ich wollte auch mal Hallo sagen.

    Habe meine SL 2.0 TSI Ende Februar bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist Dezember 18. Habe aber bisher noch nicht bei meinem Händler nachgefragt, ob sich das so bewahrheitet.

    Wenn ich allerdings einige posts hier lese, dann kann man schon mal ins Grübeln kommen, ob das denn so klappen mag.

    Ich bin nun am Überlegen ob ich das aid noch nachbestellen soll. Wie sieht es bei der Nachbestellung eigentlich mit den Kosten aus? Komme ich durch die Nachbestellung dann automatgisch in den Genuss den Preis für das MJ 2019 zu bezahlen? Es gibt ja im Moment auch noch keine Informationen, ob durch die Umstellung auf 190PS ebenfalls eine Preiserhöhung mit einzieht.


    Gruß

    Frank

  • Eine gute Frage, die Dir am ehesten Skoda selber beantworten können dürfte. Die Frage ist halt, ob die Preissteigerung so dermaßen ins finanzielle Gewicht fallen würde beim persönlichen Budget wenn sich ein Auto mit einer 4 vorne auf dem Preisschild kauft. Und wenn du kaufst und nicht least, hat das AID später bestimmt einen besseren Wiederverkauf zur Folge.

  • Leider ist das AID bei einem TSI noch nicht bestellbar. Ich warte ebenfalls darauf. Die Kosten für das AID beläuft sich aktuell bei 390€. Mein Händler sagte mir, da ich ebenfalls das MJ 2019 bekomme wird sich auch nicht der Preis ändern sondern nur der Zusatz von 390,- fürs AID wenn es dann bestellbar ist.

  • Hallo zusammen


    Ich habe meinen 2.0 TSI SL Ende Februar 18 bestellt -> unv. Liefertermin November 2018.

    Durch die MJ Umstellung konnte ich AID... nachordern, resp. das Fahrzeug neu mit MJ 2019 konfigurieren. Die neue AB habe ich nicht erhalten, da die Freigabe noch nicht erteilt wurde. Zudem werde ich meiner Meinung nach von Skoda langsam darauf "vorbereitet", dass es mit Nov 18 nichts wird...

    KODIAQ SPORTLINE

    2,0l TSI 132 140 kW 7-DSG 4x4

    Moon White Metallic mit sehr vielen Extras


    Bestellt: 28. Februar 2018

    Voraussichtlicher Liefertermin: November 2018

    Einplanung: unbekannt :/ 18. März 2019 :) seit Mitte Februar unbekannt:cursing:

    Einplanung fix: seit 14. März -> 8. April 2019 :)

    Übergabe: 8. Mai 2019 ;:thumbsup:;

  • Hallo,


    den TSI kann mein Händler nicht auf das MJ2019 umkonfigurieren, da es das Auto als Benziner überhaupt nicht mehr im System gibt. Beim Diesel ist das Nachordern kein Problem.

    Hab bei mir auch das AID unverbindlich angefragt, dadurch ist das Auto irgendwie aus dem System geflogen, alleine durch die Anfrage muss es ins MJ2019 gerutscht sein, wo es so ja noch gar nicht existiert. Aber der Termin ist unverbindlich bei Oktober 18 geblieben.


    Beim Diesel konnte man das AID dazuordern, allerdings ist der Liefertermin dadurch in den April 19 gerutscht.


    Gerüchte sagen ja, dass die Benziner in der KW31 wieder auswählbar werden, mal gucken ob sich der Termin dann auch in weite Ferne verschiebt oder nicht.

  • Gerüchte sagen ja, dass die Benziner in der KW31 wieder auswählbar werden, mal gucken ob sich der Termin dann auch in weite Ferne verschiebt oder nicht.

    Der Händler konnte den neuen TSI-Motor bereits auswählen, darf aber keine AB abgeben, da der Motor noch nicht freigeben ist.

    voraussichtlicher Liefertermin hat sich auf seinem Schirm jedoch nicht verändert...

    KODIAQ SPORTLINE

    2,0l TSI 132 140 kW 7-DSG 4x4

    Moon White Metallic mit sehr vielen Extras


    Bestellt: 28. Februar 2018

    Voraussichtlicher Liefertermin: November 2018

    Einplanung: unbekannt :/ 18. März 2019 :) seit Mitte Februar unbekannt:cursing:

    Einplanung fix: seit 14. März -> 8. April 2019 :)

    Übergabe: 8. Mai 2019 ;:thumbsup:;

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.