Automatisches anziehen der Feststellbremse beim Öffnen der Fahrertüre deaktivieren.

  • Hallo schnipa,


    Vielleicht kennt OBDeleven ja wirklich noch einen Code, welcher das VCDS nicht kennt. Im VCDS sehe ich nur einen Code und dieser reicht von der Berechtigung her nicht für diese Anpassung.


    Danke für das Angebot. Ich Wohne in der Schweiz in der Nähe von Luzern/Zug. Deinem Profil entnehme ich, dass du in Deutschland wohnst. Bis zur Grenze hätte ich gut 1 Stunde Autofahrt.


    Eventuell kann ich mal im ODBeleven Bereich dieses Forums einen Aufruf starten, dass dies einmal jemand Testen könnte. Oder zumindest jemand die Login-Codes mit OBDeleven für das Steuergerät 03 auslesen könnte. Denn was ich so sehe gibt es diverse mit einem OBDeleven und einem Kodiaq.


    Gruss

    Enrico

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.