Skoda Connect - Anmeldung eines neuen Fahrzeugs

  • Hallo zusammen,


    Ich hab seit über einer Woche die [definition='7','0']FIN[/definition] von meinem Bären, aber ich kann ihn im Skoda Connect Portal nicht registrieren. Hier kommt immer die Meldung "Dienst aktuell nicht verfügbar" ... Hat noch jemand das Problem? oder hängt das mit der neuen Abgaszertifizierung zusammen?

    Ich hab schon eine Mail an den Support geschickt aber eine Woche Reaktionszeit reichen anscheinend nicht aus.


    Weiss da jemand mehr drüber?


    Viele Grüße

    Simon

  • Bringt dir ja nichts, da du im Auto die PIN eingeben musst? Bei mir ging es am Anfang auch erst ungefähr als das Auto beim Händler war

    Hallo Realshadow


    hmm das klingt jetzt plausibel für mich.. danke. ich hab mal meinen händler angeschrieben ob er hier licht ins dunkel bringen kann .:-) das ist ja nicht das erste Auto was skoda connect bekommt und freigeschaltet werden muss..


    VG

    Simon

  • Ja, du musst die Aktivierung im Auto eingeben, nach 30 Tagen verfällt der PIN. Ging mir auch so, zur Strafe durfte ich dann einen neuen Benutzer anlegen. Danach funktioniert es ohne Probleme. :thumbup:

    Nette Grüße Peter :)

  • Salus hat allerdings Recht. Zurzeit ist überhaupt keine Anmeldung eines Fahrzeugs bei Skoda-Connect möglich. Da nutzt auch nichts wenn man das Fahrzeug vor sich hat.

    Da wird wohl etwas umgestellt.

    :rolleyes:

    Kodiaq Sportline 2.0 TDI 140KW 4x4, Quarz Grau, Kessy, elektr. Heckklappe, AHK, FLA, RF Kamera Parksensoren v+h, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition][/definition] 210km/h Spurhalte + Spurwechsel Assi, Amundsen Business, Canton Sound, Digital Cockpit (bestellt KW 17/2018 gebaut in KW 31/2018 ;:thumbsup:;) Ich habe Ihn nach Hause geholt. Er hat seine Marke bekommen und darf jetzt raus, hat freien Auslauf! KW 46/2018:):);:thumbsup:;

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.