Zugänglichkeit des vorderen Stoßfängers und Löcher

  • Servus Bärenbrüder,


    unser Gerät ist noch nicht da aber die Gedanken kreisen und kreisen und … :schockiert:


    Weiß jemand wie der vordere Stoßfänger im Jungfräulichen Zustand ab Werk ausschaut? Sind da schon Löcher für die Montage des Kennzeichens vorbereitet oder ist da nichts, quasi glatt wie ein Baby Popo?


    Wir haben uns ein ziemlich kleines Kennzeichen reserviert und das möchte ich nicht festgeschraubt haben. Ich bin kein Fan davon dass Fremde irgendwo Löcher in mein Eigentum reinhauen. Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich mich am Ende für die Befestigung mit Klett oder mit Magneten entscheide wobei mir Magnete tendenziell wahrscheinlich mehr zusagen. Problem dabei ist dass Magnete auf der Rückseite des Kennzeichens angebracht werden, was das geringere Problem ist. Die größere Hürde stellen die Magnete dar, welche auf der Innenseite des Stoßfängers angebracht werden müssen.


    Kommt man von unten oder von oben evtl. mit Demontage des Kühlergrills hinter den Bereich des Stoßfängers wo das Kennzeichen platziert wird? Den ganzen Stoßfänger abzuschrauben soll mit unzähligen Schrauben zusammenhängen und da lasse ich dann doch lieber die Finger von.


    Für das hintere Kennzeichen ist in geraumer Zeit die Anschaffung eines selbstleuchtenden Kennzeichens angedacht welches schon etwas fester angebracht sein kann.


    Vielleicht hat ja schon einer das Werk mit dem vorderen Stoßfänger durch und kann da was aus dem Nähkästchen erzählen.


    Danke an euch und bis denn.

    KODIAQ SPORTLINE 2.0 TSI 4x4 132 kW in Black-Magic Perleffekt

    Zusatzausstattung : ...eigentlich fast Vollausstattung bis auf 3. Sitzreihe und noch so zwei / drei Sachen!


    Bestellt : 27.04.18

    Geändert : 30.04.18

    Verbindlicher Liefertermin : 10/2018

    Gebaut : KW 37 2018

    Anlieferung Autohaus : KW 04 2019

    Übergabe : - geplatzt -

    Falsche Konfiguration vom Autohaus bestellt! Alles auf Anfang … ;(

    Bestellt : ---

    Liefertermin : ---


  • Es gibt vier vorgestanzte Bereiche wo Löcher reinkommen.

    Ich habe selbst 40cm Kennzeichen und mein :) hat sie mir schön in den beiden inneren Löchern befestigt.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.