Schicke Liste aller Codierungsmöglichkeiten

  • Hier gibt es eine schicke Auflistung aller möglichen Kodierungen.

    Auch zu anderen Fahrzeugen und Fahrzeugen anderer Hersteller.

    LINK

    KODIAQ SPORTLINE

    2,0l TDI SCR 140 kW 7-DSG 4x4

    Velvet-Rot Premium Metallic

    LM 7J x 19 "TRIGLAV"


  • Hallo,

    ich habe da noch mal eine Frage zur Codierung. Es geht um den Spurhalteassi. Ich habe das Paket Business Amund. mit Verkehrszeichenerkennung bestellt , jetzt meine Frage , ist dass ausreichend um den Spurhalte und Fernlichtassi zu aktivieren.


    Gruß Mario

    Bestellt : 28 05 18

    Gebaut : 15 11 18

    Lieferung: 22 11 18

    Übergabe: 30 11 18

  • Hallo Hobi

    Danke ,das ist ne gute Nachricht .Dann muß ich mich mal umhören ,wer mir dass codieren kann .



    Gruß Mario

    Bestellt : 28 05 18

    Gebaut : 15 11 18

    Lieferung: 22 11 18

    Übergabe: 30 11 18

  • Hallo Hobi

    Danke ,das ist ne gute Nachricht .Dann muß ich mich mal umhören ,wer mir dass codieren kann .



    Gruß Mario

    Wir können uns mal an der Abfahrt Magdeburg an der A14 treffen. Bin regelmäßig in die Richtung unterwegs und natürlich zurück. Bei Interesse kurze PN und wir können was vereinbaren, wenn du willst.

    Liebe Grüße von der Elbe.

    Ralf :)


    Bruno ist ein Stylischer schwarzer 150 PS starker KODIAQ 4x4, trinkt gerne Diesel, läuft mit 19" Triglav - 235/50 R19 und hat einige Extras mehr, dank OBD Eleven

  • Ralf , danke ,ich werde auf dein Angebot zurückkommen .Im Augenblick stehe ich noch auf der Seite der Wartenden.

    Sobald mein Bärchen da ist, werde ich mich melden.


    Gruß Mario

    Bestellt : 28 05 18

    Gebaut : 15 11 18

    Lieferung: 22 11 18

    Übergabe: 30 11 18

  • Oho, welch nettes Angebot. Warte zwar noch auf meinen Bären, aber da Magedeburg ja nicht allzu weit entfernt ist, würde ich mich da gerne mal anschließen, wenn ich darf.8)

    Kodiaq Style 1.5 TSI ACT, 7 Gang DSG, Empire-Grau Metallic, Alcantara schwarz, Area View, Panoramadach, AHK, Buisness Columbus, elekt. Heckklappe, ACC, Ambientbeleuchtung, 3 Sitzreihe


    Bestellung: KW 27 2017

    unverb. Liefertermin: Mai 2018

    Gebaut KW 42 2018

    Abholung 13.11.2018


    Lieferzeit 1 Jahr, 4 Monate, 1 Woche, 2 Tage

  • Na da würde selbst ich bis Magdeburg (meine alte Heimat ist Gommern) fahren... wenn denn dann mal mein Bärchen bei mir ist.

  • Na da würde selbst ich bis Magdeburg (meine alte Heimat ist Gommern) fahren... wenn denn dann mal mein Bärchen bei mir ist.

    Gibt doch garnix mehr zu kodieren bei Dir, oder willste was rauskodieren lassen?:)

    Kodiaq Style 1.5 TSI ACT, 7 Gang DSG, Empire-Grau Metallic, Alcantara schwarz, Area View, Panoramadach, AHK, Buisness Columbus, elekt. Heckklappe, ACC, Ambientbeleuchtung, 3 Sitzreihe


    Bestellung: KW 27 2017

    unverb. Liefertermin: Mai 2018

    Gebaut KW 42 2018

    Abholung 13.11.2018


    Lieferzeit 1 Jahr, 4 Monate, 1 Woche, 2 Tage

  • Gibt doch garnix mehr zu kodieren bei Dir, oder willste was rauskodieren lassen?:)

    Alarmanlage.... Wimpern..., Pipen von der Heckklappe... ach da gibt es einige Dinge

  • Na da würde selbst ich bis Magdeburg (meine alte Heimat ist Gommern) fahren... wenn denn dann mal mein Bärchen bei mir ist.

    Wir könnten uns in Hermstorf bei McDonalds an der A4 treffen ...:)

    Liebe Grüße von der Elbe.

    Ralf :)


    Bruno ist ein Stylischer schwarzer 150 PS starker KODIAQ 4x4, trinkt gerne Diesel, läuft mit 19" Triglav - 235/50 R19 und hat einige Extras mehr, dank OBD Eleven

  • Na das wäre super! Muss das Bärchen nur noch kommen. Bin morgen beim Händler den Ersatzwagen holen. Mal sehen ob es News gibt.

  • Moin

    Meiner kommt erst Ende des Jahres, wird vielleicht ein Weihnachtsgeschenk. Aber Hermsdorf ist ein guter Treffpunkt.


    Gruß Mario

    Bestellt : 28 05 18

    Gebaut : 15 11 18

    Lieferung: 22 11 18

    Übergabe: 30 11 18

  • Moin

    Meiner kommt erst Ende des Jahres, wird vielleicht ein Weihnachtsgeschenk. Aber Hermsdorf ist ein guter Treffpunkt.


    Gruß Mario

    Joar Alarmanlage könnte ich auch gebrauchen. Auto kommt aber ebenfalls erst Anfang Januar wenn alles so bleibt. Wird das doch ein KodiaqCodierTreffen ;)

  • und bis dahin ist auch Rossi aus Zwickau wieder auf dem Damm.

    Gute Besserung von hier aus :)

    Liebe Grüße von der Elbe.

    Ralf :)


    Bruno ist ein Stylischer schwarzer 150 PS starker KODIAQ 4x4, trinkt gerne Diesel, läuft mit 19" Triglav - 235/50 R19 und hat einige Extras mehr, dank OBD Eleven

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.