Netztrennwand und Skisack gleichzeitig nutzbar?

  • Hallo, in meinem Superb ist es möglich, die Netztrennwand und einen Skisack bei der Fahrt in den Wintersport mit der Familie gleichzeitig zu nutzen. Jetzt, bei meinen Überlegungen vor der Auslieferung des Kodiaq 's, frage ich mich, ob es beim Kodiaq möglich sein wird, beide Vorteile gleichzeitig zu nutzen, also hinten hoch zu stapeln und trotzdem Skier durchzuladen. Hat hier jemand Erfahrungen mit der gemeinsamen Nutzung von Netztrennwand und Skisack?

    Danke im Vorfeld.

  • Nabend,


    also vorab wir fahren nicht mit Skiern weg.

    Von daher würde ich sagen, dass es nur bedingt möglich ist.

    Ich hab es just eingehangen und mal nen Foto geschossen.

    ( Es ist dunkel und ja der Kofferaum ist dreckig, wird ja auch benutzt ;:thumbsup:;)


    F0E1F45F-6F6D-4D54-9971-A1F18003F8D0.jpeg


    Also da Es nur Oben eingehangen ist sind die unteren Befestigungshaken (Rote Kreise) nicht drin;)

    Ich könnte mir nicht vorstellen das die Skier unter dem Netz durch in den Skisack passen (Grüner Kreis) :/

    Könntest höchstens die Haken in die längste Postion ziehen, dann das Netz unten anheben, die Skier dadrunter her in den Sack stecken und das Netz vorsichtig dadrauf spannen. ( Ich hoffe man kann den Ablauf verstehen :saint:)

    Das Wuselnetz davor ist vom Netzsystem für den Kofferraum, davon nicht ablenken lassen ;)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.