Chromabdeckung für Kühlergrill

  • Hallo,


    ich warte noch auf meinen Kodi, mache mir aber trotzdem schon Gedanken wie ich dem Fahrzeug eine dezente persönliche Marke verleihen kann.


    An meinem Seat Altea habe ich den kleinen Kühlergrill mit exakt passenden Chrom-Zierleisten (natürlich aus Kunststoff:-) versehen, das verleiht dem Wagen direkt ein "edleres" Aussehen.


    Ich meine auch schon ein Bild von einem Kodiaq gesehen zu haben, der einen "Chrom-Kühlergrill" hat.


    Hat schon jemand solche Zubehörteile irgendwo gesehen (online) ?

    Bestellt April 18 Kodiaq Ambition 1,4 TSI schwarz,

    geplante Übergabe Jan 19

    Bestellung am 24.April storniert

    Lagerfahrzeug vor Ort am 24.04.19 gekauft

    Kodiaq Ambition 1,5 TSI 150 PS 6-Gang weiß

    Bolero, el. AHK, Sitzheizung, Sunset Paket, 235/55x18"

  • Hm, nicht dran gedacht.


    Ich denke aber dass es keine Störung verursachen würde, es sind ja nur dünne Folien/Streifen, die auf die Streben geklebt werden.


    Ich glaube dieser "Luxus Kodi" (L&H oder wie heißt das Teil?) hat einen Chromgrill

    Bestellt April 18 Kodiaq Ambition 1,4 TSI schwarz,

    geplante Übergabe Jan 19

    Bestellung am 24.April storniert

    Lagerfahrzeug vor Ort am 24.04.19 gekauft

    Kodiaq Ambition 1,5 TSI 150 PS 6-Gang weiß

    Bolero, el. AHK, Sitzheizung, Sunset Paket, 235/55x18"

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.