RS Reflektorleiste

• Gibt es schon eine Ersatzteilnummer für die Reflektorleiste am Heck des RS - Modells...?

Sieht auch am Style recht gut aus, zumindest im Bildbearbeitungsprogramm...😉

Gruß

Jürgen

• Ich habe vor zwei, drei Wochen nachgefragt. Da war noch nichts im System.

Viele Grüße aus Luxembourg von einem Exil-Badener ;)

Ralf

Kodiaq Style TSI 2.0 MJ2017, mato-braun 8), 5sitzer, Alcantara/Leder beige, DCC, Columbus, Canton, ACC160, Lane Assist, Blind Spot, beh. Frontscheibe, Area View, Parklenkassistent, Trailerassist, AZV, Elektrische Heckklappe mit Comfortöffnung, Triglav mit 235/50 (Winterräder), Brock B37 mit 255/45 (Sommerräder)

Bestellt: 06.02.20167

Geboren: 15.05.2017

Höhle bezogen: 07.06.2017

• Gibt es schon eine Ersatzteilnummer für die Reflektorleiste am Heck des RS - Modells...?

Gruß

Jürgen

ja sieht am weißen Bär sehr gut aus würde mir auch gefallen aber bei magnetic-braun wahrscheinlich kaum sichtbar.

Und wie ist das dann mit dem Einbau . Wohl nix für Laien also zum:).

Gruß

Jürgen

Sieht ganz gut aus. Gibt es die Möglichkeit die Leiste auch in Moon White zu ordern?

Offtopic, warum hast du den D Sticker in der Mitte, entfällt der nicht durch die "neuen" Kennzeichen?

• Offtopic, warum hast du den D Sticker in der Mitte, entfällt der nicht durch die "neuen" Kennzeichen?

Das EU-Kennzeichen wird außerhalb der EU nicht von allen Ländern anerkannt, dort ist das D-Schild noch erforderlich. Schweiz, Norwegen, Lichtenstein und noch ein paar sind unproblematisch. Einfach mal googeln. ;)

• Das EU-Kennzeichen wird außerhalb der EU nicht von allen Ländern anerkannt, dort ist das D-Schild noch erforderlich. Schweiz, Norwegen, Lichtenstein und noch ein paar sind unproblematisch. Einfach mal googeln. ;)

Das mit den EWR Länder weiss ich, aber klar wenn man 3000km nach Russland oder Baltikum fährt braucht man das. Trotz allem würde ich entweder temporär einen Sticker aufkleben(kostet fast nix) oder eben einen sehr kleinen drauf machen.

Zurück zum Reflektierband

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen

kannst du das mit deinem Bildprogramm auch mal für meinen magnetic-braunen simulieren?

Wäre toll damit ich mich entscheiden könnte da auch mitzumachen, hab ja schon Milotec dran

Gruß Rentnerbär :;Opi;:

• Ich schau mal eben wie ich dir das machen kann.

Besten Gruß Hagbard

-------------------------------

>>> Meine Bestellung. Klick mich <<<
    Kodiaq 2.0 TSI Sportline

Bestellt: 12.03.2018

Gebaut: 13.02.2019

Geliefert: 21.02.2019

Abgeholt: 29.02.2019

• Geht das so?

Dateien

• IMG_2003.jpg

(323,66 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Besten Gruß Hagbard

Kodiaq 2.0 TSI Sportline

• Würde ich mir auch dran tun , aber darf nichts mehr fürn Bär bestellen ( Regierung :nixsehenwollen::kopfschuettel; ) kein Platz mehr im Gästezimmer für Bärenteile ;kaputtlachen;

Kodiaq 1,5 TSI ACT 7- Gang DSG Style , 110 KW  , Quarz grau Metallic , Beige / Armatur Schwarz / Beige 

Sonderausstattung : 

Schmutzfänger vorn / hinten :;Opi;: , Variabler Ladeboden  , Standheizung , Schwenkbare AHZ , Parklenkassistent 3.0 , Paket Family Plus ,

Isofix für Beifahrersitz , Fahrerprofilauswahl  , Elektrische Heckklappenbedienung , Busines Amundsen  , ACC 160/ h , Sportlenkrad  

Bestellt  :  51/2017     ;:thumbsup:;.    Bär ist gebaut 38.Woche 2018  ;:thumbsup:;   Bär ist im Revier seit 28.11.2018  :;DaumenHoch;:

• Hallo Hagbard

das ging aber schnell , vielen Dank sieht aber echt geil aus ;:thumbsup:;;:thumbsup:; Vielen Dank

Nun ist die Frage ob man die Reflektorleiste überhaupt selbst wechseln kann oder doch lieber beim :)

in diesem Falle müsste man dann eben über den Skoda-Teiledienst bestellen .

Der Rentnerbär:;Opi;:

hinten brauche viel Rotlicht weil ja nicht mehr so schnell (Auffahrgefahr;kaputtlachen;;kaputtlachen;)

• Kein Problem, ist jetzt nur relativ grob gemacht. Mit etwas mehr Zeit könnte man nen richtigen RS draus machen ;)

Besten Gruß Hagbard

Kodiaq 2.0 TSI Sportline

• Würde ich mir auch dran tun , aber darf nichts mehr fürn Bär bestellen ( Regierung :nixsehenwollen::kopfschuettel; ) kein Platz mehr im Gästezimmer für Bärenteile ;kaputtlachen;

hatte vorübergehend auch mal alles vollgestellt mit den Milotec-Teilen.

Aber wenn mich Bärchen so lieb ansieht kriegt er einfach alles , genau wie bei den Frauen^^

Und deiner wird sowieso baaaaaaald kommen . Also dann bis 2020 alles Gute;kaputtlachen;

Der Rentnerbär:;Opi;:

muss bald wieder den nächsten bestellen das dauert ja nun:D

• Rentnerbär

also meine erste Ausfahrt mit dem Bären wird zwar lang sein aber doch nicht bis 2020 . :nixsehenwollen:

Zu deiner eventuellen Neubestellung , aber nur mit Enkelübereignung ;kaputtlachen;

Kodiaq 1,5 TSI ACT 7- Gang DSG Style , 110 KW  , Quarz grau Metallic , Beige / Armatur Schwarz / Beige 

Sonderausstattung : 

Schmutzfänger vorn / hinten :;Opi;: , Variabler Ladeboden  , Standheizung , Schwenkbare AHZ , Parklenkassistent 3.0 , Paket Family Plus ,

Isofix für Beifahrersitz , Fahrerprofilauswahl  , Elektrische Heckklappenbedienung , Busines Amundsen  , ACC 160/ h , Sportlenkrad  

Bestellt  :  51/2017     ;:thumbsup:;.    Bär ist gebaut 38.Woche 2018  ;:thumbsup:;   Bär ist im Revier seit 28.11.2018  :;DaumenHoch;: