Canton Sounsystem und variabler Ladeboden

  • Hallo,


    Eigentlich wäre ich am variablen Ladeboden interessiert, doch leider ist dieser im Zusammenhang mit dem [definition='10','0'][/definition] Soundsystem nicht konfigurierbar (deutscher Konfigurator). Ich wäre an einer ebenen Ladefläche sowie auch an einem guten Sound interessiert. Weiss jemand, oder gibt es Bilder vom Kofferraum mit verbauten Soundsystem, wie der Kofferraum sich bei der Style Edition mit 5 Sitzplätzen und eingebautem Soundsystem gestaltet. Wer hat Infos zu diesem Thema ?(


    Mit freundlichen Grüssen,
    PaWo

  • Auf der Messe gesehen.
    Nur der 7 Sitzer mit System hat nen ebenen Ladeboden.
    Beim Style ist der Boden mit [definition='10','0'][/definition] leider tiefer.
    Werde mir wohl selber später was basteln.

    Gruß, Sonja

    __________________________
    Kodiaq Style 2,0 TDI 4x4 190 PS DSG, Candy White (CZ)
    bestellt: 26.11.2016
    AB v. Händler: 22.12.2016

    PW: 36. KW

    Übergabe: 12.10.17

  • Guten Abend,

    Auf der Messe gesehen.
    Nur der 7 Sitzer mit System hat nen ebenen Ladeboden.
    Beim Style ist der Boden mit [definition='10','0'][/definition] leider tiefer.
    Werde mir wohl selber später was basteln.

    Du hast nicht zufällig ein par Bilder geschossen?


    dann könnte man ja auch den 7-sitzer nehmen?

    Alles schön und gut, aber für den Aufpreis für den 7 Sitzer würde ich mir dann auch eher was basteln, vor allem da ich keine 7 Sitze benötige.


    Mfg

  • Guten Abend,


    Ich war bei meinem Händler und habe eine Konfigurationserweiterung beauftragt.
    Den Style habe ich am 14.11. bestellt.
    Der Händler bestätigte, das Skoda meine Bestellung bestätigt hat.
    Dies mit [definition='10','0'][/definition], variablen Boden und fünf Plätzen ohne extra Reserveradestellung.


    ;(


    Dieses Forum wird momentan prima verwirrt.
    Was geht, sehen wir bei Lieferung


    :S

    Style 2,0 TSI, kein Leder sondern Stoff pur, Business Amundsen, Stand und Sturmschutzscheibenheizung, kein Schiebeglasgedöns, Canton, 5er in Rentnerfarbe Quarz-Grau Metallic

    KW46, Best. 14.11.16, AB 17.11.16,

    unverb.. Prod. KW13,

    Fix für KW14 vorgesehen,

    Übergabe KW17 - 25.4.17

    Barzahler 8) und Besteller bei lokalen Skodahändler

  • Das wäre cool.... :thumbsup:

  • Mir wurde bei meinem EU-Händler und beim Skoda Händler gesagt, dass [definition='10','0'][/definition] mit dem Ladeboden nicht geht.
    Laut Konfigurator geht es auch nicht.
    Bilder habe ich leider vom Kofferraum nicht gemacht. Habe aber entweder im Skoda Forum oder bei Facebook Bilder vom Kofferraum gesehen.
    Ich weiß nicht warum es nur beim 7 Sitzer gehen soll. Denke aber, weil er ja so gut wie keinen Kofferraum hat.




    Schau doch bitte mal in das Thema -->Treffen und auf der 2. Seite von der Motorshow sind ein paar Bilder

    Gruß, Sonja

    __________________________
    Kodiaq Style 2,0 TDI 4x4 190 PS DSG, Candy White (CZ)
    bestellt: 26.11.2016
    AB v. Händler: 22.12.2016

    PW: 36. KW

    Übergabe: 12.10.17

    Einmal editiert, zuletzt von Giotto ()

  • Der Händler bestätigte, das Skoda meine Bestellung bestätigt hat.
    Dies mit [definition='10','0'][/definition], variablen Boden und fünf Plätzen ohne extra Reserveradestellung.


    Es gab definitiv ein Bug in der Bestellsoftware der Händler, der es zugelassen hat [definition='10','0'][/definition] ohne Notrad und den 5-sitzer mit doppelten Ladeboden zu bestellen.


    Fakt ist, dass zwingend das Notrad zum [definition='10','0'][/definition] hinzu gebucht werden muss und der doppelte Ladeboden dann beim 5-sitzer nicht mehr konfigurierbar ist!


    Genau dies wurde mir auch auf der Messe in Essen bestätigt und in anderen Foren haben auch schon die ersten Verkäufer zurück gerudert, die anfangs auch vehement behauptet hatten, dass ein Notrad nicht zwingend notwendig ist!


    Warum das Notrad erforderlich ist habe ich in Essen mal fotografiert.


    EDIT: Bilder kann ich euch leider nicht zeigen, da die max. Dateigröße hier im Forum immer noch auf nur 1MB begrenzt ist. :thumbdown:


    Müsst ihr in bekannten andern Foren schauen, dort habe ich reichlich Bilder hoch geladen, bezüglich Notrad, Ladekante...usw.

  • Beitrag von JohnDoe ()

    Dieser Beitrag wurde von Giotto aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Kann ich auch nur noch bestätigen
    Der Händler hat sich kleinlaut gemeldet und ich ein Reserverad bestellt und variablen Boden abbestellt ;(

    Style 2,0 TSI, kein Leder sondern Stoff pur, Business Amundsen, Stand und Sturmschutzscheibenheizung, kein Schiebeglasgedöns, Canton, 5er in Rentnerfarbe Quarz-Grau Metallic

    KW46, Best. 14.11.16, AB 17.11.16,

    unverb.. Prod. KW13,

    Fix für KW14 vorgesehen,

    Übergabe KW17 - 25.4.17

    Barzahler 8) und Besteller bei lokalen Skodahändler

  • Mit anderen Worten...[definition='10','0'][/definition] System mit Notrad....und dann braucht man den doppelten Ladeboden nicht mehr,
    weil dann auch die Kante weg ist...??

    Gruß von der schönsten Stadt am Rhein....und das ist NICHT die mit der Kirche mit den 2 Türmen :D
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4 DSG 140kw moon-white mit einigem "Schnick-Schnack"...oder jeder Menge "Spielerei".... 8o

    bestellt: 2016-12-21

  • Das bedeutet also, da wird mal wieder das handwerkliche Geschick und die Tischlerei vom besten Freund gebraucht. Dann wird der VL mit "Bassreflexöffnungen" :thumbsup: nachgebaut. :thumbup:
    Ich denke (hoffe) mal, dass ich mir zum Maße nehmen hier im Forum bei jemanden einen VL leihen kann.

    Kodiaq (Modelljahr 2018!) Ausstattungslinie STYLE, 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 ,Laser-White, Leder-Alcantaraausstattung Emory schwarz

    19" Leichtmetallfelgen Sirius, [definition='8','0']ACC[/definition] bis 160 km/h, Businesspaket Columbus, Sportlenkrad, Panoramaschiebedach, Ambiente Beleuchtung, Parklenkassistent 3.0, Spurhalte- Spurwechsel und Ausparkassistent, Canton, Klapptische, ŠKODA Media Command

  • Nein! Schau dir mal alle Bilder etwas höher an. Alle Fahrzeuge hatten das [definition='10','0'][/definition], logischerweise dann auch das Notrad. Fällt dir etwas auf? ;)

    Nee....ausser dass auf einem Foto ein 7-Sitzer ist....und es doch ne Kante gibt....war zwar auch in Essen aber hab darauf blöderweise nicht so
    genau geachtet.... :D

    Gruß von der schönsten Stadt am Rhein....und das ist NICHT die mit der Kirche mit den 2 Türmen :D
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4 DSG 140kw moon-white mit einigem "Schnick-Schnack"...oder jeder Menge "Spielerei".... 8o

    bestellt: 2016-12-21

  • Nee....ausser dass auf einem Foto ein 7-Sitzer ist....und es doch ne Kante gibt

    Eben, damit wäre deine Frage.....


    Zitat

    Mit anderen Worten...[definition='10','0'][/definition] System mit Notrad....und dann braucht man den doppelten Ladeboden nicht mehr,
    weil dann auch die Kante weg ist...??

    .....beantwortet, da diese Kante in einen 5-sitzer mit [definition='10','0'][/definition] und Notrad vorhanden war. ;)

  • Guten Abend an die Bodenlosen,


    Wie ist das folgende Bild zu deuten?
    Fünfsitzer mit ebenen Boden?
    IMG_0519.JPG


    Otto

    Style 2,0 TSI, kein Leder sondern Stoff pur, Business Amundsen, Stand und Sturmschutzscheibenheizung, kein Schiebeglasgedöns, Canton, 5er in Rentnerfarbe Quarz-Grau Metallic

    KW46, Best. 14.11.16, AB 17.11.16,

    unverb.. Prod. KW13,

    Fix für KW14 vorgesehen,

    Übergabe KW17 - 25.4.17

    Barzahler 8) und Besteller bei lokalen Skodahändler

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.