Autotür LED Logo Projektor

  • Werden die roten Türbeleuchtungen mit Kodiaq Logo nicht mehr bei superskoda verkauft? Kann diese jedenfalls nicht finden. :/ Ich habe zwar einen RS bestellt, mir gefällt aber das Kodiaq Logo etwas besser.

    sind glaub ich ausverkauft vorgestern nachmittag hat es sie noch gegeben als ich dann bestellen wollte waren sie nicht mehr auf der Webseite hab dann die weißen Bestellt

  • Muß man sich bei diesen Türlampen irgendwelche Gedanken um Zulassungen machen, wie bei der Außenbeleuchtung? Oder einfach einbauen und fertig? Geht mir um etwaige Verkehrskontrollen/TÜV.


    Mich interessiert die rote Variante. Hoffentlich ist diese bald wieder verfügbar.


    Ich habe kein Paypal. Reicht bei Superskoda wirklich eine KK? Laut Beschreibung: Wenn sie Master oder Visa haben, drücken sie auf Paypal.


    Danke Euch für Hinweise.

  • Du kannst über Paypal (normalerweise) auch ohne Konto bezahlen. In diesem Fall gibst Du deine KK-Daten online ein und PayPal macht dann. Vermutlich musst Du dann aber je nach Kartenanbieter irgendeine Art von Online-Autntifizierung (TAN...) durchführen.

    Kodiaq 2.0 TDI DSG 4x4 L&K, 140 KW (MJ 2020), Business Columbus, Sitzheizung hinten, Virtuelles Cockpit,.... und alles sonst ohne Panoramadach,

    Bestellt: Anfang 04/2019, Produktion wohl KW45 (vorher April 2020)