Fahrprofil

  • Hallo Ralf,


    ich habe bereits so ziemlich alles codiert, was möglich ist....

    Was gar nicht geht, ist, dass nach Auswahl des individuellen Fahrprofil beim Sportsline nach Ausschalten der Zündung dieses wieder durch "D" ersetzt wird !!!

    gibt es eine Möglichkeit, dies so umzuprogrammieren, dass immer das letzte Fahrprofil aktiv ist

  • Bei meinem ist und bleibt Individual aktiv schon seit 50tkm.

    Dann war das bei den 2017ern noch anders.

    War bei meinem 2017er auch mal so.

    Bis zu einem Update des Infotainments weil das Navi die Position immer mal wieder verloren hat. Jetzt schaltet es auch wieder auf D zurück. Aber nicht weiter schlimm, weil ich D als Standard fahre ;)

  • Aber fürs [definition='1','0']DSG[/definition] gibt es doch kein Individual Modus. Das allein geht doch, nach einem Neustart wieder in „D“ zurück, also wenn man im Individual vorher zB Sport eingestellt hatte?

    Nette Grüße Peter :)

  • Hallo Ralf,


    ich habe bereits so ziemlich alles codiert, was möglich ist....

    Was gar nicht geht, ist, dass nach Auswahl des individuellen Fahrprofil beim Sportsline nach Ausschalten der Zündung dieses wieder durch "D" ersetzt wird !!!

    gibt es eine Möglichkeit, dies so umzuprogrammieren, dass immer das letzte Fahrprofil aktiv ist

    Hallo ha001... was hast du denn alles gemacht? Bin da sehr interessiert

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.