Standheizung Nachrüstung

  • Sorry , bei dem Einbaupreis kann ja jeder glücklich sein , der die Standheizung gleich mit geordert hat . Ich habs nicht bereut die gleich mit zu haben , würde auch kein Auto mehr ohne Standheizung kaufen .

    Auf jeden Fall lohnt es sich, da hst du Recht. Es war auch kein lautes Heulen von meiner Seite zu hören^^, nur leises Wimmern?.

    Es ist nur so, dass ich den Bären mit der Tageszulassung kaufte, da hatte ich nicht allzugrosse Optionen. So ist es halt.


    Grüsse,

    Waldi

  • Sorry , sollte so nicht drüber kommen , habe wohl deine Anfangsausführung nicht richtig gelesen aber Hauptsache ist ja Du bist mit deiner Nachrüstung zufrieden , denn es gibt nichts geileres im Winter in ein warmes Auto einzusteigen und noch besser am Morgen , wenn so einige mit dem Eiskratzer zu gange sind und man bekommt das eigene Grinsen nicht unterdückt mit der Frage was macht ihr da eigentlich . Na was meine ich ????

    Kodiaq 1,5 TSI ACT 7- Gang DSG Style , 110 KW , Quarz grau Metallic , Beige / Armatur Schwarz / Beige


    Sonderausstattung :

    Schmutzfänger vorn / hinten :;Opi;: , Variabler Ladeboden , Standheizung , Schwenkbare AHZ , Parklenkassistent 3.0 , Paket Family Plus ,

    Isofix für Beifahrersitz , Fahrerprofilauswahl , Elektrische Heckklappenbedienung , Business Amundsen , ACCs 160/ h , Sportlenkrad

    Bestellt : 51/2017 ;:thumbsup:;. Bär ist gebaut 38.Woche 2018 ;:thumbsup:; Bär ist im Revier seit 28.11.2018 :;DaumenHoch;:


  • Sorry , sollte so nicht drüber kommen , habe wohl deine Anfangsausführung nicht richtig gelesen aber Hauptsache ist ja Du bist mit deiner Nachrüstung zufrieden , denn es gibt nichts geileres im Winter in ein warmes Auto einzusteigen und noch besser am Morgen , wenn so einige mit dem Eiskratzer zu gange sind und man bekommt das eigene Grinsen nicht unterdückt mit der Frage was macht ihr da eigentlich . Na was meine ich ????

    ???? SH ist ihr Geld Wert!

  • Meine Frage wäre. Wenn ich mir die original SH nachrüste was muß noch gemacht werden damit sie im Connect drinnen ist? Software Update ist klar das kann ich mir vorstellen. Ob es das gibt ist wieder eine andere frage aber was fehlt sonst noch von Nachbau auf original SH?

    Sorry, mein ? meinte original SH kann er nicht nachträglich einbauen, deswegen bin ich zum Bosch. Daher kann ich deine Frage nicht beantworten