Außenspiegelabsenkung stellt nicht zurück

  • Hallo zusammen,


    Seit fast drei Wochen sind wir sollte Besitzer eines Braunbären. Ich liebe dieses Auto und habe jedes mal ein fettes Grinsen aufsitzen, wenn ich einsteige. Bisher habe ich auch nichts zu meckern.


    Einzig mir der Außenspiegelabsenkung stehe ich auf Kriegsfuss...

    Manchmal - und nicht reproduzierbar - vergisst der Spiegel nach der Rückwärtsfahrt, wenn ich wieder vorwärts fahre, in die Normalstellung zu drehen. Er bleibt dann unten.


    Hat schon mal jemand das Problem gehabt?


    Viele Grüße


    Simon

  • Moin,


    hatte ich beim Superb und beim Bären leider auch.

    Mein :) hat es mit ner neuen Software versucht, aber das Problem besteht immer noch.

    Tritt rein sporadisch auf und manchmal klappts erst mit Zündung aus und wieder an:rolleyes:


    Habs jetzt nur noch Selten an, war mir einfach zu nervig X(

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.