Kofferraumwendematte

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe die Frage kam nicht schonmal vor, zumindest hat die Suche nichts ergeben.


    Könnt ihr mir sagen ob die original Skoda Wendematte 565061163A auch für einen Bären mit variablen Ladeboden (ohne Ersatzrad) passt? In der Beschreibung steht nein aber ich kann nicht verstehen warum nicht. Der einzige Grund der mir einleuchten würde ist der Zugang zu den unteren Fächern für den man die Matte dann rausnehmen müsste, aber damit könnte ich leben. Unten kommt in der Regel nichts wichtiges rein und ausbauen muss man ja nur für besonders schwere Dinge.


    Freue mich auf eure Antworten.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Dennis

    Kodiaq 2.0 TSI 4x4 Style

  • Hallo, du liegst mit deiner Einschätzung richtig.

    Hier die Info aus dem Nachbarforum zu der von dir angeführten Teilenummer:

    https://www.skodacommunity.de/…tten.117033/#post-1643136


    Habe auch den Variablen Ladeboden, und mir die kleinere Matte (Teile Nr. 565 061 163 ohne "A") bestellt um die Matte auf der unteren Stellung passgenau zu verwenden. Falls ich sie nach mal auf der oberen Stellung benötige nehme ich die 12 cm die dann fehlen in Kauf. Finde ich eine "flexiblere" Lösung...


    Lg

  • Vielen Dank für deine Antwort.

    Dort habe ich tatsächlich noch nicht gesucht :). Die Erklärung dort ist sehr gut und dein Hinweis auch. Da muss man sich schon fast überlegen beide Matten zu holen... eine für unten und eine für oben:D Danke nochmals

    Kodiaq 2.0 TSI 4x4 Style

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.