Sitze Kodiaq Style

  • Ich suche ein Bild auf dem man die Standardsitue des Kodiaq Style sehen kann. Wir fragen uns welche Sitze wir jetzt nehmen, die Halblederausstattung oder die normalen. Wegkann weiterhelfen?


    LG


    Kalle

  • Servus,


    dein Skoda-Händler! Das ist eine Entscheidung die Dir niemand abnehmen kann, da das extrem subjektiv bewertet wird. Dazu gibt es hier im Forum 50 Leute mit 60 Meinungen... ;;tuete;; Bilder von den Standard-Sitzen bekommst du aus dem Katalog, da sind die hier im Forum auch nicht besser. Schau sie dir in echt und in Farbe an und bilde dir deine Meinung selbst. Du sitzt die nächsten Jahre auf den Teilen, da sollten sie Dir schon gefallen und zu deinem Nutzungsverhalten passen - ist meine Meinung.


    Viele Grüße

    Andy-Bundy

  • Und mir gefallen die beigen Alcantara-Sitze in meinem 8)

    Viele Grüße aus Luxembourg von einem Exil-Badener ;)

    Ralf


    Kodiaq Style TSI 2.0 MJ2017, mato-braun 8), 5sitzer, Alcantara/Leder beige, DCC, Columbus, Canton, ACC160, Lane Assist, Blind Spot, beh. Frontscheibe, Area View, Parklenkassistent, Trailerassist, AZV, Elektrische Heckklappe mit Comfortöffnung, Triglav mit 235/50 (Winterräder), Brock B37 mit 255/45 (Sommerräder)

    Bestellt: 06.02.20167

    Geboren: 15.05.2017

    Höhle bezogen: 07.06.2017

  • Servus,


    ok, ok, mir gefallen meine schwarzen, belüfteten Ledersitze 🤓


    Kalle020456 du siehst hierzu gibt es genügend Argumente aber keine wirkliche Hilfe (ist nicht böse gemeint).


    Viele Grüße

    Andy-Bunby

  • Mal sehen wie die neuen Leder Microfaser sind.

    Aktuell: Seat Exeo ST Sport 2.0 TFSI 211 PS pereneos grau


    Bestellt: Kodiaq 2.0 TSI 4x4 DSG in Moon-Weiß Perleffekt Lava-Blau Metallic in der Austattung Style.

    DCC, Canton, AHK mit Trailer Assist,

    Einparksassistent, Business Columbus, Komfortöffnung für Heckklappe,

    Sportlenkrad, ACC bis 210 inkl aller Assistenten und Ambientebeleuchtung

    AID

    Leder-Microfaser Sitze

    19 Zoll Triglav

    Bestellt 23.05.18

    Unverb. PW kW 45/18

    Produziert 10.01.19

    Unverb. LT 30.11.18

    Unverb. LT 02.19

    Best. LT Dezember 18


  • Die Bilder aus dem Prospekt fand ich auch nie so aussagekräftig. Daher habe habe mir damals (April 2017) ein paar Bilder aus dem Netz (z.B. bei mobile.de) zusammengesucht. Inzwischen sollten aber schon ausreichend Kodiaq mit Standard Style Sitzen rumfahren, um das mal in echt zu sehen:


    242040205_0.jpg


    Ich habe die Standard Style Sitze in schwarz-grau mieliert genommen - wie oben im Bild. Ich hätte zwar auch am liebsten die Ambition Sitze gehabt - also ein reines Schwarz - da wäre aber die ein oder andere Ausstattung nicht gegangen und am Ende wäre es noch teurer als die Style Aussatttung gewesen. Teilleder wäre optisch auch gegangen, aber dann war damit kein umklappbarer Beifahrersitz mehr möglich. (Hinweis: in Deutschland ging das damals sowieso nicht, da hier ab Style die elektrischen Sitze verbaut wurden ... ist vermutlich immer noch so)

    MJ2018, Style (EU Import Österreich), Alaskaweiß (Candyweiß), 2,0 TDI, 150 PS, 4x4, DSG

    Bestellt: 26.03.17 / geändert: 15.04.17 / noch mal bestätigt am 13.05.17

    Auftragsbestätigung: 01.06.17 / Produktion: 16.03.18 / Liefertermin: 09.05.18

  • Danke erstmal für die Unterstützung. Ist es richtig, dass nur der Bezugsstoff sich ändert, aber die Härte der Sitze die gleiche ist? Hat jemand schon die Sitze mit Microfaserbezug gefahren?

    LG

    Kalle

  • Moin,


    Ich habe sie bestellt. Wird aber erst nächste Woche gebaut. Und hoffentlich Anfang Februar geliefert.

    Aktuell: Seat Exeo ST Sport 2.0 TFSI 211 PS pereneos grau


    Bestellt: Kodiaq 2.0 TSI 4x4 DSG in Moon-Weiß Perleffekt Lava-Blau Metallic in der Austattung Style.

    DCC, Canton, AHK mit Trailer Assist,

    Einparksassistent, Business Columbus, Komfortöffnung für Heckklappe,

    Sportlenkrad, ACC bis 210 inkl aller Assistenten und Ambientebeleuchtung

    AID

    Leder-Microfaser Sitze

    19 Zoll Triglav

    Bestellt 23.05.18

    Unverb. PW kW 45/18

    Produziert 10.01.19

    Unverb. LT 30.11.18

    Unverb. LT 02.19

    Best. LT Dezember 18


  • Danke, habe jetzt auf Teillederausstattung umgestellt, schien mir dann doch wertiger als nur der Stoff.


    Besten Dank für die Bilder und Meinungen.


    LG Karl