Schnee-Bär

  • Ihr wolltet doch Schneebilder vom Bären.

    Leider hatte mein Herr Kodiaq in der warmen Garage den Kopf geschüttelt als er die Schneestürme sah.


    Zum Schneeschippen hat mich aber mein Braunbärchen begleitet. Anbei Bild.

    Aber was Mister Kodiaq noch nicht weis ist das er heute abend doch noch raus muss zum Wedelkurs ^^ ( nein Gymnastik von Herrchen)

    Ich mache dann mal ein Nachtfoto. Aber morgen soll der Schneespuk ja noch weiter gehen. Ski Heil



    skoda-kodiaq-forum.de/wcf/index.php?attachment/4365/

  • Jetzt reichts wieder mit dem Schnee.

    Ein Glück das ich von der Gegend wo in 2 Tagen der Schnee der letzten 5 Jahre runterkam ein paar Kilometer weit weg wohn.

    Aber zum Glück hab ich noch ein paar Tage frei und brauch kein Fahrzeug bewegen.

  • Jetzt reichts wieder mit dem Schnee.

    Ein Glück das ich von der Gegend wo in 2 Tagen der Schnee der letzten 5 Jahre runterkam ein paar Kilometer weit weg wohn.

    Aber zum Glück hab ich noch ein paar Tage frei und brauch kein Fahrzeug bewegen.

    … aber Jürgen Schnee isch doch schee   ;:thumbsup:; und wir kriegen bis Sonntag noch vielmehr ;glückgehabt:;

    Nachher fahre ich mit Bärchen auf einen stilles Gelände dann tollen wir etwas herum ( Wedelkurs;Rally;)

    bis entweder Bär oder ich <X grün ist .

    Sollte ich mich nicht mehr melden dann haben wir es wohl zu toll getrieben :schockiert:

  • Mein Bär versteckt sich im Moment auch und geniesst seine kurzen Winterschlaf :)

    Die letzten Tage hat er aber bewiesen wie genial gut er im Schnee unterwegs ist, insbesondere der Snow-Modus ist Gold wert. Wir haben hier bei uns so viel Schnee wie schon seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, nicht mehr. Bisher hat der Bär tadellose Dienste geleistet!

    IMG_1950.jpg

    Kodiaq Style 2,0 TDI 4x4 190 PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition], Moon White, ausgestattet mit allem was das Herz begehrt!

    Bestellt: 16.03.2017

    Produktion: KW 33/2017

    Abholung: KW 35/2017

  • Mein Bär versteckt sich im Moment auch und geniesst seine kurzen Winterschlaf :)

    Die letzten Tage hat er aber bewiesen wie genial gut er im Schnee unterwegs ist, insbesondere der Snow-Modus ist Gold wert. Bisher hat der Bär tadellose Dienste geleistet!

    IMG_1950.jpg

    schönes Foto.


    Gibt es eine Geschwindigkeitsgrenze wo der Snow Mode nichts mehr bringt, bzw wo liegt die?

  • nizeazz Genau kann ich es nicht sagen, da ich ja auch etwas an die Verhältnisse angepasst fahre ;) Aber bis 80km/h habe ich auf jeden Fall einen deutlichn Unterschied gespürt, insbesondere beim Antrieb und den Schaltzeitpunkten.

    Kodiaq Style 2,0 TDI 4x4 190 PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition], Moon White, ausgestattet mit allem was das Herz begehrt!

    Bestellt: 16.03.2017

    Produktion: KW 33/2017

    Abholung: KW 35/2017

  • Auch das [definition='8','0']ACC[/definition] vergrößert den Abstand automatisch?

    Also ich fahre sonst (allerdings Karoq) mit geringsten Abstand, im Snow Modus wird der Abstand erhöht und die Lenkung auf Sport gestellt.

    Nette Grüße Peter :)

  • Rentnerbär dann hoffendlich mit passenden Mittelteil ;kaputtlachen;

  • der Vorteil meines RS- Tunings ist ja die sofortige Barzahlung des Kunden ;:thumbsup:;


    Bis dahin kann man die Motorhaube nicht öffnen (zugefroren) ;glückgehabt:;

    Hinten ist alles vereist da bleiben alle Reflexe verborgen.:nixsehenwollen:


    Erst bei Tauwetter tritt das ganze Elend zu Tage und du merkst das sie dir einen Bären aufgebunden haben :schockiert:

    Ich muss jetzt Schluss machen hier stehen sie schon Schlange :dugundwech:

  • Oh je , jetzt auch Wintereinbruch hier im Flachland ;)  Rentnerbär wo hin mit den Schneemassen , Du hast doch Erfahrung mit dem Zeugs ;kaputtlachen;

    IMG-20190118-WA0001.jpeg

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.