OBD11 Codierungen für Karoq

  • Hallo OBD'ler,


    meine Oldies bekommen am 11.02. einen Karoq TSI LE.

    Da ich bei meinem Kodi ja schon ein paar Spielereien erfolgreich kodieren konnte wollte

    ich mal nach eurem Schwarmwissen fragen ob es eine Liste auch für den kleinen Bruder

    gibt oder ob die Codierungen eventuell gleich zum Kodi sind.


    Danke und LG Markus

  • Hallo Leute!


    Ich muss den alten unbeantworteten Thread mal hervor kramen. Wir haben unseren Fuhrpark nun auch durch den Karoq (Sportline, MJ2020) erweitert. Ist Frauchen ihrer ;) Beim Bären habe ich schon einige Sachen mit OBD11 codiert. Beim Kleinen wollte ich nun den Lane Assist machen, nur leider bekomme ich am Ende immer die Fehlermeldung "Verkehrszeichenerkennung". Im Netz sind ja einige Vorgehensweisen zu finden, diese sind nur leider ohne Erfolg. Bevor ich in den vielen anderen Foren nachfrage, wollte ich dieses erstmal bei uns hier versuchen :)


    Grüße

    Stephan

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.