PREMIUM Waschanlage und deren Folgen

  • Hallo Freunde eines sauberen Bären ,

    war heute mal wieder in der Waschanlage und traute meinen Augen nicht :schockiert:zum zweiten mal hats den Heckwischer erwischt :watschen; obwohl die da ne Hülle drübergezogen haben und das denke ich war das Übel . Dieses hauchdünne Metall was den Wischergummi trägt hat sich im rechten Winkel zur Heckscheibe Verdreht :nixsehenwollen: selbst nach mehrmaligen Versuchen den wieder grade zu biegen , liegt er immer noch nicht richtig auf der Heckscheibe . Ich bin der Meinung das ohne diese Plastik Hülle garnichts geschehen wäre , das Problem ist nur TESTEN AUF EIGENE GEFAHR geht nicht da die sonnst keine Haftung übernehmen ( ohne Hülle für den Heckwischer ) .

    Hat hier jemand schon ähnliches erlebt und wie war die Reaktion der Waschanlage .

    Ich soll morgen vorbei kommen wenn der Chef der Anlage da ist , bin mal gespannt was dabei rum kommt .


    Gruß Andreas

  • Ich bin da schon immer hingefahren selbst mit mein OCIII Kombi , hatte da allerdings nie sone Hülle drauf und da war auch nix aber irgendwann ist immer das erste mal , könnte ko....en .

    Zumal das schon das zweite mal ist . :schockiert:

  • Ja es ist unterschiedlich finde. Bei Waschstraßen habe ich meist eine bekommen und bei normalen Waschanlagen eher nicht.

  • das hat man davon wenn man einen Bären gewaltsam zur Wäsche zwingt, der arme Kerl ;brav;


    PS: Also war schon oft in der Anlage ja er gibt mir immer einen Überzieher ;) aber passiert ist bisher nichts

    vermutl. ginge es auch so. Kann vielleicht an der speziellen Bürstenkonstruktion liegen die dann den Heckwischer wegzieht.

    Und das nennt sich noch Premium-Wäsche :kopfschuettel;

    Es lebe die Handwäsche ;:thumbsup:;

  • Ja es ist unterschiedlich finde. Bei Waschstraßen habe ich meist eine bekommen und bei normalen Waschanlagen eher nicht.

    Das ist eine Waschanlage wo du keinen Einfluss drauf hast was die machen , Auto abgeben und den Rest machen die .

  • Das ist eine Waschanlage wo du keinen Einfluss drauf hast was die machen , Auto abgeben und den Rest machen die .

    Ach sowas, dass musst du auch sagen. Dachte jetzt eine von den normalen wo man rein fährt und entweder bleibst du zum waschen stehen oder wirst mit deinem Auto dadurch gezogen.

  • So , heute wieder in der Waschanlage gewesen und siehe da es gibt ne Gratiswäsche und ein neues Wischerblatt nach vorlegen der Rechnung .

    Zur probe nochmal in die Waschanlage rein gefahren und siehe da , ohne diese Plastikhülle passiert Garnichts ( 4 mal die Bürsten drüber laufen lassen ) und das aus folgenden Grund : diese Tüten sind für den nun wirklich dünnen Wischerblatt zu groß und die Bürsten zerren dann an die Tüte , was zum verbiegen führt .

    Fazit : Ich werde solche Dinger nicht mehr draufziehen oder draufziehen lassen .

  • Bären gezwungen ? NEIN der wollte ja ;kaputtlachen;

    Überzieher wird er nicht mehr bekommen :kopfschuettel;

    Handwäsche ist bei uns hier leider strengstens verboten , leider :;Opi;:

  • Rentnerbär

    Coole Idee ;kaputtlachen;;Freunde;

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.