Modeljahr 2020

  • Das Änderungen nicht durchgeführt werden können zum Zeitpunkt x ist normal. Mehrmals pro Woche gibt es solche Phasen, die vorher auch nicht kommuniziert werden. Gewünschte Änderungen muß der Disponent halt später oder am nächsten Tag durchführen. Danach soll er das euch schriftlich bestätigen.

  • Wir haben heute ebenfalls den Händler aktiviert und um Klärung gebeten. Es war eine deutliche Überforderung des Verkäufers zu spüren. Mir scheint, als würde Skoda die Händler nicht über solche Änderungen automatisch informieren.


    Mein Händler sagt, es sei eigentlich die Aufgabe von Skoda, bei Änderungen auf entsprechende Bestellungen zu reagieren und diese dann von sich aus anzupassen. Nach Rückmeldungen hier aus dem Forum, scheint das ja eher nicht der Fall zu sein.


    Wir bleiben am Ball :-)

  • Mein :) wußte ganz genau, was sich ändern würde...

    Er zeigte mir einen kleinen Ordner mit sämtlichen Änderungen zum Modelljahreswechsel, dort waren neben den Infos auch Mails und Fotos drinnen. Auch der Schutz wurde mehrfach erwähnt. Diese Infos kamen alle von SAD und schon sehr früh. Nicht erst Tage davor... MMn hätte dir dein :) schon recht zeitnah Bescheid geben können/müssen, dass da ein paar Änderungen zum Wechsel kommen...

  • Servus,


    im .at Konfigurator lassen sich für den RS nun auch die Ignite Felgen inkl. Visualisierung konfigurieren (zur Sicherheit ein Bild, da das schonmal ging und dann plötzlich wieder weg war).

    ignite-rs.jpg


    Ebenfalls neu ist, dass sich als Mehrausstattung RDKS konfigurieren lässt.

    rdks.jpg


    LG,

    Kurt

  • Hallo Gemeinde zum Thema Türkantenschutz hier meine Erfahrungen zum Nachbestellen.

    Habe hier immer mitgelesen , das bei meiner Bestellung (Mai 2019) der Türkantenschutz fehlen wird habe ich bei Zeiten mitbekommen, und den :) darauf angesprochen. Er hat sich erkundigt beim Disponenten und der meinte wir müssten ihn auf meine Kosten Nachbestellen !!! Da hier im Forum schon einige das Family Paket kostenlos dazu bekommen haben, wurde ich noch einmal Vorstellig beim :) mit dem Vermerk das er bei Skoda einen Antrag stellen möchte um kostenlose Übernahme des Family Pakets. Mein Vermerk zum Forum fand er ganz ok

    (ich staunte nicht schlecht) heute habe die gute Nachricht bekommen das ich das Family Paket kostenlos dazu bekomme. Ich denke aber das der Händler auch etwas dazugeben muss ! Also wer den Türkantenschutz unbedingt haben möchte mit ein wenig Nachdruck geht da schon etwas.

    allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen !



    Kodiak Sportline 2,0 TSI 4X4 in Velvet Rot Metallic mit fast allem, außer Standheizung,Unterbodenschutz,Trittbretter,3Reihe .

    Bestellt 29.05. 2019

    AB 03.06.20109

    1 Einplanung KW43, 2 Planung KW 45




  • Meiner hat sich heute schon gemeldet. Wird nachbestellt......über die Bezahlung wird man sich schon einig mit einem Zwinkersmily.


    Naja, für mich heißt das, dass Kidspaket nun dabei sein wird. Zahlen werde ich aber nix. Es soll zwar nicht an den bisschen Mehrkosten scheitern, aber da geht es ums Prinzip.

  • Irgendwie muss man sich ja noch abgeben/individualisieren können, nachdem die Deppen mal wieder Raceblau für alle freigegeben haben... 😤

    Freut mich für die die s jetzt so bekommen können, aber ärgert mich selber tierisch, denn war der Hauptgrund für den RS, hätt n sportline auch gereicht so 😏

  • Für mich war das Gesamtpaket des RS ausschlaggebend. Motor, Innenraum, Abstimmung etc. Die Farbe spielte da eher eine untergeordnete Rolle. Also ich würde mich nie nur wegen des Alleinstellungsmerkmals einer Lackierung für ein Fahrzeugmodel entscheiden. Die anderen Aspekte sind mir wichtiger.


    Grüße

    Volker

  • Ich denke mal ja.

  • nur geklebt

    ja, sind sie :;DaumenHoch;:

    viele Grüße aus Niederaula

    Tom ;prost;

    ______________________________


    Bestellt: Kodiaq RS <3

    Bestelldatum: 22.03.2019

    Unverb. Liefertermin: Juni 2019 Juli 2019 Sept. 2019

    Unverb. eingeplant für KW 26 KW 29

    Einplanung: 15. - 19.07.2019 :!:

    Gebaut: 17.07.2019 :!:

    Abholung: :?:

    RS