Downloads zum KodiaQ

  • Hallo,


    in diesem Thread sammeln wir alle wichtigen Downloads zum KodiaQ. Sollten die Daten größer 10MB sein, bitte den externen Link zur Datei hinterlassen.

    Nette Grüße Peter :)

  • Merci Daniel, war ja deine Idee. :thumbsup:

    Nette Grüße Peter :)

  • Hallo zusammen


    Hier findet Ihr den Kodiaq Owner's manual zum Downloaden (ca. 60 MB gross).
    Viel Spass beim lesen!

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • Danke für die Übersicht...


    umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, bestärkt mich mein Wunsch unbedingt passende Felgen/Reifenkombi aufzuziehen.


    20" oder 21" mit doch schon mal mindestens 8.5" oder besser 9" Felgenbreite. Wenn dann noch die ET stimmt, dann kann man auf die Distanzscheiben verzichten..


    Heißt das jetzt, da in deinem Katalog diese Größen nicht verfügbar sind, ist auf jeden Fall eine Einzelabnahme beim TÜV erforderlich?

    Bärige Grüße

    Chris

  • Hat schon jemand eine separate Bedienungsanleitung für das 8“ Amundsen im Bären gesichtet?

    Bis jetzt liefert Tante Google nur zu älteren Modellen ein PDF

    Bärige Grüße, OnkelKodiaq 8)

    MJ2018; 2.0 TSi; Style; Beige; Leder Glamour; 5 Sitzer; Lava-Blau; 19“ Triglav (schwarz)

    Geliefert: 28.07.2017

  • Ist im Handuch mit drin

    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition], Laser-weiß, Interieur schwarz, 19 Zoll Triglav, 3. Sitzreihe, [definition='8','0']ACC[/definition], Business Amundsen, beheiz. Windschutzscheibe, elektr. Heckklappe, LED-Ambientebeleuchtung, schwenkbare AHK, Media Command, Fahrprofilauswahl, Rückfahrkamera, Parklenkassistent

    Bestellt: 17.12.2016 (KW50) / Produktionswoche: KW15 / Auslieferung 28.04.2017 (KW17)

  • Ich gebe dir Recht dass schon vieles in der Bedienungsanleitung steht :). Ist aber werde wirklich ausführlich noch übersichtlich. (Für alle Geräte 85 Seiten und ein Stichwortverzeichnis von gerade mal einer Seite)


    Die Bedienungsanleitung des Boleros in meinem Yeti hat 80 Seiten und ein „6“-Seiten Stichwortverzeichnis.


    Naja … hatte halt gehofft dass es so eine separate Bedienungsanleitung schon gibt. Wünsche mir das Skoda sowas noch nachreicht.

    Bärige Grüße, OnkelKodiaq 8)

    MJ2018; 2.0 TSi; Style; Beige; Leder Glamour; 5 Sitzer; Lava-Blau; 19“ Triglav (schwarz)

    Geliefert: 28.07.2017

  • Nettes download-gimmick im CZ-Konfigurator


    Wer sein Auto in den hoffentlich bald verfügbaren Sonderlackierungen in groß sehen will, kann sich nach, Auswahl der Farbe, durch den CZ-Konfigurator klicken.

    Wenn die Auswahl beendet ist, erscheint im linken grünen Menü in der dritten Zeile (Ulozit tapetu) die Möglichkeit, den Kodiaq sich groß anzeigen zu lassen ohne störende Hintergründe. Er lässt sich auch noch etwas mit einem Mausklick vergrößern.


    Viel Spaß beim Anschauen

    kodo22

  • Das geht auch im CH Konfigurator

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.