Leuchte im Seitenspiegel für Area View anschalten

  • Ich habe mal beim durchscrollen der verschiedenen Steuergeräte über OBDeleven irgendwo einen Punkt gefunden, den ich als "Einschalten der Umgebungsleuchte (Spiegel unten) für Area View" interpretiert hatte. Hatte ich aktiviert, aber es funktionierte nicht. Muss nochmal durch mein ganzes Änderungsprotokoll durch, wo genau das war.


    Wäre schon gut, denn ich sehe seitlich nachts so gut wie gar nix von dem, was da auf dem Monitor zu sehen ist.


    Bisher habe ich da keinen Code gefunden, weder im OBDeleven Forum noch sonst wo.

  • Jetzt habe ich es gefunden:

    STG09 - Elektronische Zentralelektrik


    Aussenlicht_uebergreifend

    Umfeldleuchte als Manoevrierleuchte


    Alter Wert: nicht aktiv

    Neuer Wert: aktiv

  • Mist... noch ein wenig im Internet gesucht... haben alle das gleiche Problem. Es funkt wohl einfach nicht...