Das soll er werden- mein (Daniel-o-O) Kodiaq

  • So heute mal fast durch konfiguriert, jetzt muß Frau noch abnicken.
    Warum jetzt doch- wenn ich warte bis zur Markteinführung und dann erst bestelle bekomme ich meinen Bären sicherlich nicht mehr vor Oktober /November dazu kommt ja auch noch das dann der Octavia wieder Bestellbar ist .


    Nun das ist meine Konfi...- will unbedingt mal 4x4 fahren..


    Vorrangige Farbe Quartz-Grau oder schwarz skoda-kodiaq-forum.de/wcf/index.php?attachment/132/ xxx.jpg

  • @Heiko


    Volle Hütte ist es nicht aber für mich die Sachen welche jetzt nicht drin habe im Occi oder wie haben möchte..


    @haludry


    Ja ist ein CZ Modell.


    Da ich keinen wert auf den elektrischen Beifahrer Sitz lege ist die CZ Variante für mich die bessere da günstigere Wahl.


    Vorhanden sind


    Alcantara Sitze
    Beiheizte Frontscheibe
    Virtuell Pedal für die Heckklappe und das nur mit dem Amundsen.. das [definition='10','0'][/definition] und Rückfahrkamera Serie ist


    Standheizung benötigte ich insofern nicht da ich eine gut gedämmte garage habe..


    Ansonsten die anderen spielerein benötige ich nicht da , des weiteren finde ich auch das es meinere Meinung nach zu viele elektronischen Komponenten sind mit den ganzen rundum Kameras, [definition='8','0'][/definition] Systemen und so.


    Aber noch ist die Bestellung nicht raus.

  • japp.. jedem wie er es braucht. das wichtigste ist doch dabei.
    [definition='8','0'][/definition], AreaView, und Standheizung hatte ich bisher persönlich auch noch nicht, daher auch nie vermisst.

    Hallo,
    ob Du etwas vermisst, kannst Du eigentlich nur beurteilen wenn Du es brauchst und schon einmal gehabt hast. ;)
    Aber das schreibst Du ja auch
    Die Standheizung habe ich diesen Winter auch erst 2-3 mal benutzt.
    Hätte mein Auto sie nicht gehabt, hätte ich sie vermisst. :D


    Daniel:
    Die Standheizung kann man mitnehmen, die Garage muß zu Hause bleiben. Die Standheizung vermittelt auch wohlige Wärme, falls man im Auto bei Minus-Temperaturen warten muß.
    Gleichwohl, die Prioritäten bestimmt jeder selbst.


    Gruß


    Hannes

  • daher habe ich mal die standheizung mitbestellt - und vermutlich wird es auch nicht das letzte mal sein. hast dich einmal daran gewöhnt, willste es nicht mehr missen. :D


    mir geht es schon mit dem pano dach so. Finde es nach einem langen kalten winter einfach nur schön, durch den frühling mit offenem dach zu fahren...meine jungs träumen auch immer und schauen hoch in den himmel. i mog des ;)
    was ich mir z.B. an dem ganzen parklenksystemen nicht so vorstellen kann. hab das ausgiebig an verschiedenen fahrzeugen getestet. für den normale alltag halte ich es für überflüssig. trotzdem mit reingepackt, weils fast schon standard ist bei nem 40/50k Auto.
    Anders das [definition='4','0'][/definition], was mir nen guten überblick verschafft. Finde ich super!


    Freuen tue ich mich insbesondere auf [definition='3','1'][/definition]">"> und [definition='8','0'][/definition].

    Bärige Grüße

    Chris

  • So heute mal fast durch konfiguriert, jetzt muß Frau noch abnicken.
    Warum jetzt doch- wenn ich warte bis zur Markteinführung und dann erst bestelle bekomme ich meinen Bären sicherlich nicht mehr vor Oktober /November dazu kommt ja auch noch das dann der Octavia wieder Bestellbar ist .


    Nun das ist meine Konfi...- will unbedingt mal 4x4 fahren..


    Vorrangige Farbe Quartz-Grau oder schwarz skoda-kodiaq-forum.de/wcf/index.php?attachment/132/ xxx.jpg

    Hallo Daniel,
    ich habe immer noch nicht den Durckblick in den Abweichungen Style Deutschland vs. Style EU.


    Bei den Mehrausstattungen des tschechischen Modells sind wohl

    • Driver Alert
    • Stahl Reserverad
    • Mittelarmlehne hinten inkl. Durchladevorrichtung
    • Rückfahrkamera
    • Fußmatten
    • [definition='10','0'][/definition] Soundsystem
    • Sitzheizung hinten
    • 2x USB + 230V Steckdose
    • Regenschirme in den vorderen Türen

    zu nennen.


    Dagegen fehlen

    • elektrische verstellbarer Beifahrersitz
    • elektrische Lendenwirbelsäulenstütze Beifahrersitz
    • Memory für Fahrersitz
    • Memory Außenspiegel
    • automatisch abblendbarer Innenspiegel
    • automatisch abblendbarer rechter Außenspiegel
    • abnehmbare LED-Taschenlampe im Ladraum


    Habe ich etwas vergessen oder falsch zugeordnet?


    Gruß


    Hannes

  • [*]elektrische verstellbarer Beifahrersitz aufpreis 550€ -brauche ich nicht
    [*]elektrische Lendenwirbelsäulenstütze Beifahrersitz im uafpreis elktrischen B-sitz enthalten
    [*]Memory für Fahrersitz -ist serie und Vorhanden
    [*]Memory Außenspiegel ????????? nix gefunden auch nicht im CZ fonfiguartor- jedoch steht im Handbuch bei elektrischen sitzen wäre es möglich?!!
    [*]automatisch abblendbarer Innenspiegel vorhanden lt. CZ konfi
    [*]automatisch abblendbarer rechter Außenspiegel soll vorhanden sein
    [*]abnehmbare LED-Taschenlampe im Ladraum soll vorhanden sein

  • Ohne Matten ist aber doof......wenn das stimmt muss das der :D gerade rücken.
    Und Skoda bekommt auch eine Straff gehaltene mail.
    Ist doch ein Witz........Schuhe ohne Schnürsenkel........Suppe ohne Löffel.....37000€ Auto ohne Matten.

  • Habe am 25.11. bestellt, da waren die Matten auch noch nicht verfügbar....


    Verfahrensweise seitens meines Händlers: Wenn der Wagen anrollt, werden die Matten über Zubehör bestellt, welches in ca zwei Tagen dann im Haus ist.

    150 PS D [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] Style / Lochleder beige, kein Pano


    Bestellt: 25.11.16, KW 47
    AB: 03.12.16

    Einplanung unverb.: 19, 21, jetzt 19 unverb.
    Produktion: 19 KW
    Geliefert: 09.06.2017

  • Aber mal im Ernst, dass ist nicht mein erstes neues Auto das ich bestellt/gekauft habe. Aber Fußmatten musste ich noch nie extra kaufen. Eine Standard Ausführung der Matten war bis jetzt in jedem Auto vorhanden. Und Skoda würde ich jetzt eigentlich was die Qualität und die Klasse angeht nicht hinter Renault und Ford sehen, oder sollte ich mich jetzt hier täuschen?

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.