Kameraansicht bei normaler Fahrt aktivieren

  • Hallo zusammen,


    Ich hab wieder mal ne Frage an die Codierer hier ..

    Ist es möglich das Bilder der Kamera hinten sich auch während der Fahrt einblenden zu lassen? Und nicht nur wenn man den Rückwärtsgang einlegt?

    Nach dem Rückwärtsfahren bleibt das Bild bleibt ja auch beim Vorwärtsfahren aktiv bis man eine gewisse Geschwindigkeit erreicht. Es müsste doch möglich sein, über den Park Button das Bild auch zu aktivieren wenn man schneller als 15 km/h fährt oder?


    viele Grüße

    Simon

  • Hallo Stefan


    naja ich hab mir überlegt, da ich ja jetzt durch den Bären keinen Radträber mehr am Heck habe (vorher VW Bus) müssen die Räder auf die Deichsel des Wohnwagens. Wenn der Kofferraum voll ist, sehe ich die Räder im Innenrückspiegeln nicht mehr. an den Seitenspieglen sehe ich wahrscheinlich nur noch die Ränder der Fahrradreifen. Da wäre es doch nett wenn man hin und wieder auf die Rückfahrkamera schalten könnte um zu sehen ob auf der Dechsel alles noch fest ist...

    Das war mein Hintergedanke


    Viele Grüße

    Simon

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.