Bilder von der Leder-Stoff-/Ausstattung (PL0) ???

  • Hallo liebe Community,


    ich habe das Forum mehrfach durchforstet aber keine aussagekräftigen Bilder zu der optionalen Leder-Stoff-/Ausstattung (PL0) gefunden. Hat jemand diese Kombi geordert und könnte einmal ein paar Fotos zur Verfügung stellen? Mein Händler hat entweder Sportline oder die belüfteten Sitze auf dem Hof stehen. Die Stoff-Sitze des Style finden wir leider nicht so schön.


    Vielen Dank im Voraus


    Kodi78

  • Hey Digidoctor,


    schon mal vielen Dank für den Link.


    Hat jemand aus der Community diese Sitz/Bezugs-Variante geordert? Mir geht es mehr um etwas größere, nähere Aufnahmen, bei denen die Struktur und Beschaffenheit des Stoffs erkennbar ist. Wie ist der SItzkomfort? Rutscht man hin- und her oder vergleichbar mit Microfaser?


    Schönen Sonntag allen

  • Ich habe die Leder/stoffausstattung. Schaue morgen mal ob ich da aussagefähige Bilder hinkriege.vom Sitzkomfort her bin ich sehr zufrieden, was ich nach 3 Tagen sagen kann, alles ok.


    LG

    Kalle

  • Ich hab die Stoff Leder Kombi bestellt und fahre damit auch schon 50.000km umher :) bin super zufrieden :thumbup: sehr bequem und bis jetzt keinerlei Verschleißerscheinungen ^^ Durch das gesteppte sieht das Fahrzeug sehr Hochwertig aus! :)
    Habe im Moment auch nur dieses Foto da! Verzeih mir den ungepflegten Fußraum! :D

    Dateien

    Grüße Nils628


    Kodiaq Style 190PS TDI 4x4 [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition]
    Laser Weiß
    AHK, LED Ambi., Leder-Stoff,18" Elbrus, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition], Canton, Lenkradheizung,
    Rückfahrkamera,Parklenkassistent ,[definition='3','0'][definition='3','0'][definition='3','0']DCC[/definition][/definition][/definition], Business Amundsen, El. Heckklappe

    Bestellt: 03.03.17
    Produziert: KW 37

    Geliefert: 09.10.17

  • super vielen dank!


    Wie würdest du den Stoff von den Reinigungseigenschaften beschreiben? Wir haben 2 Hunde (Mops) in meinem jetzigen Passat haben wir die Leder/Microfaser Version. Die Hundehaare bleiben dort verstärkt am Alcantara kleben, lassen sich aber leicht absaugen. Ist der Soff so ausgelegt, dass sich Haare verfangen können bzw in den Stoff stoßen. Eine Mops hat beinahe Schweineborsten :D die sehr hart sind. Daher meine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage.


    Wie sähe es beispielsweise mit verschüttetem Saft, durch ein Kleinkind verursacht, aus?


    Gruß


    Kodi

  • Also ich habe Leider keine Hunde und erst recht keinen Mops, Ab und zu ein Wildschwein aber das wird draußen auf dem Hänger transportiert. :DAber ich würde mal sagen das der Stoff recht Pflegeleicht ist. Also er ist jetzt nicht speziell offen porig oder ähnliches. Ich vermute, dass es besser zu reinigen ist als eine Alcantara oder Kunst Alcantara Version. Aber bei Gelegenheit kann ich nochmal eine Nahaufnahme machen, wenn mir niemand zuvor kommt. :)

    Grüße Nils628


    Kodiaq Style 190PS TDI 4x4 [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition]
    Laser Weiß
    AHK, LED Ambi., Leder-Stoff,18" Elbrus, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition], Canton, Lenkradheizung,
    Rückfahrkamera,Parklenkassistent ,[definition='3','0'][definition='3','0'][definition='3','0']DCC[/definition][/definition][/definition], Business Amundsen, El. Heckklappe

    Bestellt: 03.03.17
    Produziert: KW 37

    Geliefert: 09.10.17

  • Ist ja gut! :P auf jedenfall ist der Stoff glaube ich leichter zu reinigen :)

    Grüße Nils628


    Kodiaq Style 190PS TDI 4x4 [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition]
    Laser Weiß
    AHK, LED Ambi., Leder-Stoff,18" Elbrus, [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition], Canton, Lenkradheizung,
    Rückfahrkamera,Parklenkassistent ,[definition='3','0'][definition='3','0'][definition='3','0']DCC[/definition][/definition][/definition], Business Amundsen, El. Heckklappe

    Bestellt: 03.03.17
    Produziert: KW 37

    Geliefert: 09.10.17

  • Falls die Bilder nicht öffnen, bitte kurze Mail an mich, Sendezeit Bilder dann an Dich.


    LG


    Kalle

    Noch ein Versuch

    https://1drv.ms/u/s!AhBcR3ma8Ej2idsINYXYAMpD-oEjVg


    https://1drv.ms/u/s!AhBcR3ma8Ej2idsHo01iM1IsPmIk9A


    LG Kalle

  • @ Kalle,


    ich konnte die Bilder schon bei ersten Mal sehen :) vielen vielen Dank. Sieht wirklich schick aus der Stoff und dürfte für unsere Bedürfnisse passen.


    Zwischen Leder (1.400€) und Leder/Stoff (800€) ist ein großes Sparpotential vorhanden. Dann kann ich eventuell noch auf die Fußbewegung der Heckklappe verzichten (570€-400€ nur elektrisch) und schon wäre das DCC machbar. Kann den Kodiaq im Firmenleasing nur bis 47.100€ konfigurieren. Schon komisch mit diesen Raten - den Passat Alltrack bekomme ich in die Firmenrate mit 55.000€ rein. Aber der Kodiaq ist halt was Besonderes. Will endlich wieder aufrecht und hoch sitzen. Der Passat war am Ende zu tief und das Fahrwerk ein Graus. Mit Tochter muss ich mich bei der Karre stets viel zu weit nach unten bücken um sie rauszuheben mit meinen 186cm. Morgen machen wir eine Probefahrt. Bin mal gespannt was meine Mädels sagen.


    Danke nochmals für Deine Bemühungen;:thumbsup:;

  • Immer gerne

    LG

    Kalle

    Sag mal Kalle, hast Du eigentlich Bilder von der Rücksitzbank? Würde mich über paar weitere Aufnahmen freuen, da die Autos bei den Händlern leider alle Stoff / Leder-Microfaser, oder Voll-Leder haben. Ich bin kurz davor Deine Kombi zu ordern... Würdest Du die Stoff/Leder Version wieder kaufen?

  • Sag mal Kalle, hast Du eigentlich Bilder von der Rücksitzbank? Würde mich über paar weitere Aufnahmen freuen, da die Autos bei den Händlern leider alle Stoff / Leder-Microfaser, oder Voll-Leder haben. Ich bin kurz davor Deine Kombi zu ordern... Würdest Du die Stoff/Leder Version wieder kaufen?

    Bilder habe ich keine, schaue mal, wenn ich dazu komme morgen welche zu machen. Die Leder/Stoffausstattung ist für mich persönlcih die richtige WEahl, Krümel lassen sich einfach entfernen, Sitzkomfort ist gut.


    LG


    Kalle

  • Ich hab die Kombi auch und bin damit sehr zufrieden!IMG_20190223_085543-1512x2016.jpg

    Das sieht auch sehr hochwertig aus wie ich finde. Die Kombi habe ich auch genommen und bin echt gespannt. Das Probefahrzeug hatte die Leder/Alcantara Ausstattung. Das wirkte zwar auch sehr hochwertig aber irgendwie gefällt mir diese "Riffeloptik" besser.

  • Ich tendiere wie gesagt auch zur Stoff/Leder Kombi. Die Alcantara Version fahre ich gerade im B8 Passat. Würde ich so nicht mehr ordern. Man klebt förmlich am Sitz. Mit Jeans noch zu ertragen, lästig mit Anzugshose. Gleiches gilt für Haare etc. Bleibt einfach alles kleben.


    Ich habe nur selten Bilder von der Rückbank gesehen. Daher hatte ich nochmal Kalle angehauen. Ihr dürft ihm natürlich gerne zuvor kommen :P


    Gruß aus BW

  • Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, da ich morgen in Urlaub fahre. Sobald ich wieder da bin hole ich das bestimmt nach.

    @ kodi78 gib mal deine E-Mail per PM , vielleicht schaffe ich es im Urlaub, wenn die Rückbabnk wieder frei ist?

    LG

    Kalle

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.