USB Anschluss Mittelkonsole

• Servus beinander, ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt, ich hab auf alle Fälle noch keine Antwort darauf gefunden:)

Bzgl des USB Anschlusses vor dem Ganghebel bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kabel. Wenn mein Original iPhone Kabel (Lightening auf USB) da drin steckt, dann geht der Deckel des Faches nicht mehr zu. Hat sich hier wer schon Gedanken darüber gemacht bzw. ein passendes gefunden oder sogar bestellt? finde es einfach unschön wenn die Klappe nicht zu geht und man dann das Kabel drin sieht...

Lg vom neuen Bärenbesitzer...und wie er Spass macht der Schwarzbär ;:thumbsup:;

• ich habe das hier über den großen Fluss bestellt - funktioniert klasse und ich kann auch die Klappe zumachen

Lightning Kabel

Skoda Kodiaq Style in Brilliant Silber Metallic, 2,0 TDI mit 190 Pferdchen, DSG, ACC 210, 19" Triglav, DCC inkl. OffRoad Assi, Frontscheibe beheizt, Ledergestühl innenbelüftet, LLR beheizt, Open Air Paket, Columbus inkl. Canton und DAB, Rücksitze behizbar, Standheizung, Telefonbox, Trailer Paket, Area View und no a bisserl mehr... ;:thumbsup:;

Bestellt 03/2017 8)

Liefertermin (unverb.) 49/2017 ;( Neuer LT Ende Jänner 2018 ;(;(;( Geliefert: 19.01.2018 <3

• Danke ! NineMillimeter ich Brauchs genau andersrum , als Winkel am USB Port :)

:D ist mir auch grad aufgefallen, dass ich dir das falsche verlinkt habe - der 90° Winkel ist natürlich am USB Stecker ;-)

Danke Blaubär für's Berichtigen ;:thumbsup:;

Skoda Kodiaq Style in Brilliant Silber Metallic, 2,0 TDI mit 190 Pferdchen, DSG, ACC 210, 19" Triglav, DCC inkl. OffRoad Assi, Frontscheibe beheizt, Ledergestühl innenbelüftet, LLR beheizt, Open Air Paket, Columbus inkl. Canton und DAB, Rücksitze behizbar, Standheizung, Telefonbox, Trailer Paket, Area View und no a bisserl mehr... ;:thumbsup:;

Bestellt 03/2017 8)

Liefertermin (unverb.) 49/2017 ;( Neuer LT Ende Jänner 2018 ;(;(;( Geliefert: 19.01.2018 <3