Lieferzeit beim Kodiaq, Teil 4

  • Hier gehts also mit Teil 4 weiter ;:thumbsup:;


    Was biher geschah ;)

    Lieferzeit beim Kodiaq, Teil 3

    Nette Grüße :)

  • Wie meinen? :/

  • Hab heute einen Rückruf der Kundenhotline erhalten.

    Also verbindlicher Liefertermin ist Juli-2019. Mehr können sie nicht sagen, doch was interessant war - ohne nachgefragt zu haben gab es die Information: "Sollte es zeitlich nicht klappen, dann gibt es ein Ersatzfahrzeug (es gäbe ein Anrecht darauf 8|;:thumbsup:;:)).

    Dann ist alles halb so wild ;)

  • dann braucht SAD noch ein paar Produktionslinien für Ersatzfahrzeuge. 8o

  • alles wird gut. Bei mir ging es dann auch ganz schnell. Aber es scheint noch MJ 19 zu werden.

  • Ich hoffe mein SL wird geliefert bevor hier Teil 5 beginnt....:)

    Ich bestellte bei Teil 2 -> hoffte auch, dass ich Teil 4 nicht mehr mitmachen "muss"...<X

    KODIAQ SPORTLINE

    2,0l TSI 132 140 kW 7-DSG 4x4

    Moon White Metallic mit sehr vielen Extras


    Bestellt: 28. Februar 2018

    Voraussichtlicher Liefertermin: November 2018

    Einplanung: unbekannt :/ 18. März 2019 :) seit Mitte Februar unbekannt:cursing:

    Einplanung fix: seit 14. März -> 8. April 2019 :)

    Übergabe: 8. Mai 2019 ;:thumbsup:;

  • So heute war es bei mir soweit, ich durfte unseren Vorführbären abholen und wollte euch die ersten Bilder sofort zeigen.

    Der :) war genial wie er uns alles erklärte. Ein Lob an die AMAG in Zug.

    Jetzt zu Hause, noch alles so einstellen wie ich es möchte und am Samstag eine grössere Tour machen.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

  • So heute war es bei mir soweit, ich durfte unseren Vorführbären abholen und wollte euch die ersten Bilder sofort zeigen.

    welche Farbe ist das?


    Beste Grüße

    Benjamin

  • So heute war es bei mir soweit, ich durfte unseren Vorführbären abholen und wollte euch die ersten Bilder sofort zeigen.

    Der :) war genial wie er uns alles erklärte. Ein Lob an die AMAG in Zug.

    Jetzt zu Hause, noch alles so einstellen wie ich es möchte und am Samstag eine grössere Tour machen.

    Ich wünsche allen einen schönen Fahrt

    Allzeit gute Fahrt !;:thumbsup:;

    Bestellt: KW 6/19 Style, 2.0 TSI, 5-Sitzer, Quartzgrau, Glamour, Panorama, AHK, Business Amundsen, Crater 19", DCC, ACC, Schlafpaket, beheizbare FS

    Geliefert: KW 13

    Abholung KW 15

  • So heute war es bei mir soweit, ich durfte unseren Vorführbären abholen und wollte euch die ersten Bilder sofort zeigen.

    Der :) war genial wie er uns alles erklärte. Ein Lob an die AMAG in Zug.

    Jetzt zu Hause, noch alles so einstellen wie ich es möchte und am Samstag eine grössere Tour machen.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

    welche Farbe ist das?


    Beste Grüße

    Benjamin

    Ist das evtl Energy Blau? Sieht gut aus!

  • doch was interessant war - ohne nachgefragt zu haben gab es die Information: "Sollte es zeitlich nicht klappen, dann gibt es ein Ersatzfahrzeug (es gäbe ein Anrecht darauf ).

    Das können sie jetzt so freimütig sagen, wo sich die Liefersituation entspannt und sie wohl einigermaßen termingerecht liefern können.

    In 2018 hätten sie mit der Aussage Schiffbruch erlitten.

  • Hallo zusammen,

    bin mal gespannt wielange es bei mir dauern wird. Scheint ja echt extreme Sprünge zu geben. Habe am 27.2.19 meinen 1.5 TSI bestellt. AB 03.03.19 mit Lieferung 10/19. Letzte Woche nochmal beim ? nachgefragt - unverbindlich eingeplant für kw27 (1. Juliwoche).

    Kodiaq Style 1,5 TSI in Stahlgrau;:thumbsup:;

    ACC 160, Spurhalteassi, Schlafpaket, variabler Ladeboden, Familypaket, elektrische Kofferraumöffnung, elektrische Sitze, etc.

    Bestellt 27.2.19

    PW lt. AB: 10/19

    PW KW 25 (20.06.)

    Übergabe 16.7.19

  • So heute war es bei mir soweit, ich durfte unseren Vorführbären abholen und wollte euch die ersten Bilder sofort zeigen.

    Der :) war genial wie er uns alles erklärte. Ein Lob an die AMAG in Zug.

    Jetzt zu Hause, noch alles so einstellen wie ich es möchte und am Samstag eine grössere Tour machen.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

    Sehr schön, wünsche auch gute Fahrt und viel Spass damit. ;:thumbsup:;

    Auch wir haben bei AMAG bestellt, müssen aber noch bis Mai warten. Kannst du noch etwas dazu sagen, was für Ausstattung der hat?

  • Hallo zusammen,

    bin mal gespannt wielange es bei mir dauern wird. Scheint ja echt extreme Sprünge zu geben. Habe am 27.2.19 meinen 1.5 TSI bestellt. AB 03.03.19 mit Lieferung 10/19. Letzte Woche nochmal beim ? nachgefragt - unverbindlich eingeplant für kw27 (1. Juliwoche).

    Ich habe ja auch einen 1,5 TSI. Meiner ist die letzte Juni Woche eingeplant. Hoffen wir mal das es dabei bleibt.

    Kodiaq Sportline 1,5 TSI, 4x4, Quarz-Grau

    Bestellt: 29.12.2018, AB: 03.01.2019, unv. Liefertermin: Ende Juni 2019

    Geliefert: 17.05.2019 Übergabe: 25.05.2019 ;:thumbsup:;

  • Guten Morgen


    Die Farbe ist Energy Blue und die Ausstattung gebe ich morgen durch da ich heute nicht mehr zu Hause bin.

    Es war der Vorführbär der AMAG darum musste ich nur 2 Wochen warten ;:thumbsup:;

  • Hallo an alle, bin auch neu hier.

    Habe am 14.03. nen 1.5 TSI DSG L&K in QUarz grau bestellt bei einem EU Händler. Unverbindlicher Liefertermin Nov 19 am Telefon! AB soll bis Ende der Woche eintrudeln mal sehen was da drauf steht. Bekomme auch schon MJ2020 also mit DCC. Leider musste ich, weil das vor AB schon bekannt war noch mal 940€ drauflegen, ohne gibt es denb L&K halt nicht! :(

    Bin mal gespannt wie es hier läuft, habe letztes Jahr im AUgust nen Fabia bein nem anderen EU Händler bestellt (110PS DSG) auf den Warte ich immer noch...

  • Hallo an alle, bin auch neu hier.

    Habe am 14.03. nen 1.5 TSI DSG L&K in QUarz grau bestellt bei einem EU Händler. Unverbindlicher Liefertermin Nov 19 am Telefon! AB soll bis Ende der Woche eintrudeln mal sehen was da drauf steht. Bekomme auch schon MJ2020 also mit DCC. Leider musste ich, weil das vor AB schon bekannt war noch mal 940€ drauflegen, ohne gibt es denb L&K halt nicht! :(

    Bin mal gespannt wie es hier läuft, habe letztes Jahr im AUgust nen Fabia bein nem anderen EU Händler bestellt (110PS DSG) auf den Warte ich immer noch...

    Hallo ... du hast quasi einen Tag nach mir bestellt, aber deine Wartezeit ist recht lang angeben ? ... uns wurde unverbindlich die Zeit um Ostern herum als Produktionstermin genannt . Hab allerdings bei einem sehr guten regionalen Skoda Händler bestellt ...

  • Dieses Thema enthält 3.180 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.