Multifunktionslenkrad - Telefontaste wo bist du?

  • Hallo Leute


    Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Forum hab ich schon durchsucht, allerdings nichts gefunden, dass mir weiterhilft.

    Ich bin auf der Suche nach der Telefon-Taste am Multifunktionslenkrad. Allerdings ist hier eine "view"-Taste.

    Kann es sein, dass sich das Telefon gar nicht über das Multimedialenkrad bedienen lässt? Oder habe ich Bären auf den Augen?


    Danke Euch

    Bestellt KW30 2018:

    Unverbindliche Liefertermine: Dez. 2018, Feb. 2019, Mitte April 2019, Ende März 2019

    Gebaut: KW09 2019 ;:thumbsup:;


    Kodiaq 1.5 TSI 4x4 [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition] Style

    Black Magic, 18" Elbrus, elektrische Heckklappe, Climatronic mit 3 Zonen, Rückfahrkamera, Rücksitze beheizbar, Scheiben ab B-Säule abgedunkelt, Beifahrersitz klappbar

  • Über die Blätterfunktion rechts lässt sich das Telefon auswählen oder über die Sprachwahl..


    Gruß

    Jürgen

    Danke! werd ich gleich morgen versuchen

    Bestellt KW30 2018:

    Unverbindliche Liefertermine: Dez. 2018, Feb. 2019, Mitte April 2019, Ende März 2019

    Gebaut: KW09 2019 ;:thumbsup:;


    Kodiaq 1.5 TSI 4x4 [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition] Style

    Black Magic, 18" Elbrus, elektrische Heckklappe, Climatronic mit 3 Zonen, Rückfahrkamera, Rücksitze beheizbar, Scheiben ab B-Säule abgedunkelt, Beifahrersitz klappbar

  • Da ist doch eine Telefontaste auf der rechten Seite des Lenkrads :/


    pasted-from-clipboard.png

  • Das macht Sinn, hatte mir schon sowas gedacht ;)

  • Hallo 👋🏻

    Ich habe dazu mal eine kurze Frage. Kann ich dann das Gespräch über die View-Taste beenden? Oder muss ich das immer über das Display im Navi machen...

    Kodiaq RS

    Quarz-Grau Metallic

  • Tobbse

    Ich werde es mal versuchen

    Muss ich dafür eine spezielle Einstellung im AID haben?

    Kodiaq RS

    Quarz-Grau Metallic

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.