Sonnenschutzrollo

  • Gibt es jemanden im Raum Berlin, der das Rollo vom Panoramadach freischalten kann? Habe im Forum diesen Code dafür gefunden:


    STG CA Byte 2 Bit 7 aktivieren


    Danke und Gruß

    2,0 TSI Scout mit fast allem

    bestellt: Februar 2018

    Auftragsbestätigung: Februar 2018

    unverb. Liefertermin: 02/19

    Produktion vss: KW 04/19 24.1.2019

    Ankunft beim :): 11.2.19 :P

    Übergabe: 22.2.2019 ;:thumbsup:;

  • was kann man am Rollo denn freischalten?

  • 11Marvin11 : Danke! :thumbup:


    data-boogie : Das Rollo öffnet sich leider automatisch immer mit und auch so weit, wie das Pano geöffnet ist. Daher kann ich nicht mehr mit geöffnetem Pano und zugezogenem Rollo fahren. :( Diese Zwangskopplung soll nach Infos hier im Forum aufgehoben werden können.

    2,0 TSI Scout mit fast allem

    bestellt: Februar 2018

    Auftragsbestätigung: Februar 2018

    unverb. Liefertermin: 02/19

    Produktion vss: KW 04/19 24.1.2019

    Ankunft beim :): 11.2.19 :P

    Übergabe: 22.2.2019 ;:thumbsup:;

  • Hallo,


    bei mir im Tiguan war es STG CA und dann Byte 2 Bit 6 deaktivieren. Vielleicht im Kodiaq gleich. Hoffe ich, weil diese Unabhängigkeit des Rollos möchte ich in meinem bestellten Kodiaq nicht missen.


    Grüße

    DeeSee

  • Kannst du erklären (für einen Laien) wie man Bit 6 deaktiviert?


    Danke.

    19.01.19 bestellt: Kodiaq SL TSI 2.0,schwarz,5-Sitzer,5Jahre Garant.


    21.01.19 vom AH bei Skoda bestellt

    31.01.19 AB vom AH erhalten

    01.03.19 gebaut

    18.03.19 Lieferung an AH

    23.03.19 Abholung


    Sonder-Ausstattg. alles außer:

    - Canton,Schlafp.Unterbodensch.Trail-Assist,Alarmanl.,Reserverad,Ascher

    Winterräder:

    - 19 Zoll Crater schwarz aus Skoda-Zubehör

    Sonstiges:

    - Marderschutz,Gummifussm.,Edelstahl-Fußstütze

    Für‘s Dach:

    Thule Motion XT XXL+Thule WingBar Evo 118+Thule Evo Raised Rail

    Für die AHK:

    Atera Strada Evo 3

  • Klar.

    Da ist Kästchen mit einem Häkchen drin. Das Kästchen ist beschriftet mit dem Text „Bit 6“. Dann klickt man mit dem Mauszeiger auf genau dieses Kästchen und der Haken verschwindet resp. das Kästchen ist jetzt leer.

    Speichern und fertig

    Danke Dir.


    Ich muss aber nochmal nachfragen. Wo sehe ich dieses Kästchen? Und wenn du von einer Maus sprichts, gehe ich davon aus, dass ich einen Laptop oder ähnliches anschließen muss oder?

    19.01.19 bestellt: Kodiaq SL TSI 2.0,schwarz,5-Sitzer,5Jahre Garant.


    21.01.19 vom AH bei Skoda bestellt

    31.01.19 AB vom AH erhalten

    01.03.19 gebaut

    18.03.19 Lieferung an AH

    23.03.19 Abholung


    Sonder-Ausstattg. alles außer:

    - Canton,Schlafp.Unterbodensch.Trail-Assist,Alarmanl.,Reserverad,Ascher

    Winterräder:

    - 19 Zoll Crater schwarz aus Skoda-Zubehör

    Sonstiges:

    - Marderschutz,Gummifussm.,Edelstahl-Fußstütze

    Für‘s Dach:

    Thule Motion XT XXL+Thule WingBar Evo 118+Thule Evo Raised Rail

    Für die AHK:

    Atera Strada Evo 3