Achsvermessung okay

  • Könnt ihr mir bitte sagen, ob das alles richtig eingestellt ist, bzw. ob ich das so akzeptieren muss?

    Ich frage mich für was die Werte min / max da sind!

    Mit dem Händler habe ich noch nicht gesprochen, möchte aber vorbereitet sein wenn ich nochmal hingehe.

    IMG_20190409_204215.jpg

  • Die Spur stimmt und wie weit der Sturz und der Nachlauf

    beim Kodiaq eingestellt werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis?


    Da ein Vorher/nachher Wert aufgeführt ist, würde ich mal das Gespräch suchen

    was genau eingestellt worden sein und wieso gewisse Werte ausserhalb der Toleranz liegen?


    Hier noch etwas über Achsgeometrie zum Nachlesen

  • Hallo, habe heute auch eine Achsvermessung machen lassen. Mein Wert für den Sturz rechts ist annähernd deinem Wert, ein Grad außer Toleranz. Habe es machen lassen da ich in Rechtskurven im ein Geräusch links vom Fahrersitz aus höre. Mein freundlicher hat gesagt das ich wahrscheinlich gegen eine Bordsteinkante gerast bin. Kann mich daran aber nicht erinnern. Habe jetzt 55000km auf der Uhr. Skoda würde wohl keine Kosten übernehmen. Was war bei dir defekt das dein Sturz nicht passt? Hast du eine Idee wodurch das verursacht wurde,?

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.