Getränkehalter Mitte vorne austauschen

  • Hi, ich habe festgestellt, dass der Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne leider nicht breit genug ist, bzw. die Halterungen sind nicht ausreichend versetzt.

    Sobald Fahrer und Beifahrer beide ein Getränk (To-Go-Becher mit Deckel) haben, verhaken sich die Deckel und mit etwas Glück kann man eine große Sauerrei vermeiden.

    Daher hoffe ich, dass hier einer eine Alternative zum ausgelieferten Einsatz hat.

    Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Vielleicht gibt es ja auch einen Workaround ohne Austausch.


    Danke und Gruß

    Kodibensch

  • Nimm andere Becher, dann klappt das ;)

  • Ich frage nächstes Mal bei MCD, ob ich mal alle Becher probieren kann, bevor sie das Getränk einfüllen.

    Um die Co2 Bilanz zu verbessern, sollte man MCD meiden. :P Am besten eigene Becher mitnehmen.:thumbup:

  • Wir haben eigene Becher,in Internet bestellt, nicht aus "Kunststoff" (der Umwelt zuliebe).:thumbup:

  • Die Becher sind TOP! Haben wir auch.:thumbup::thumbup:

  • Hahahahahah^^


    LOL Scherzkeks:D:D


    Hochwertiger, vakuumisolierter Edelstahlkolben

  • Die von Emsa haben wir auch mehrfach, das sind die Besten :)

    Aber, auch da haben wir das „Problem“ mit der Armlehne wie Jürgen


    Die von MCD oder ähnliche kommen auch nur im Notfall zum Einsatz. Da aber nerven die Deckel, da etwas zu wenig Platz bei zwei Bechern ist.

    Klar, soweit möglich, vermeiden wir die auch.

  • gibt die von Emsa auch kleiner, dann geht die Lehne drüber. Mir passt dann aber zu wenig rein :saint:

    Die großen stelle ich nun immer in die Tür. Geht auch, man kann nicht alles haben.

    Wenn es aber mal einen anderen Einsatz für die Konsole geben sollte, würde ich mich freuen.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.