Routen Empfehlungen erneut aufrufen

  • Aber das löst nicht das Grundproblem, dass mich das Navi bei ausgewählter SCHNELLSTEN Route eine Route fahren lässt, die 10 Minunten länger dauert. Dann macht diese Einstellung keinen Sinn! Wenn ich "schnell" wähle, dann will ich auch die schnellste Route haben, wenn ich die kürzeste wähle dann eben diese.

  • Ich bin amüsiert überrascht, wie der Spruch mit der Intelligenz hier so wirkt. .... Aus meiner Sicht gibt es doch sehr viele Menschen, die dem Gerät einfach nur blind vertrauen (sonst fällt man ja nicht vom Kai ins Wasser uns behauptet, dass das Navi dort eine Straße zeigt...:/).

    Ich hab es leider auch schon erlebt, dass mich das Navi nach Unfall auf der Autobahn genau da lang schickt, wo alle anderen auch lang sollen.... Was kommt dann? Stau ... Klingt jetzt blöd...aber ich fahre im Auto immer mit Straßenatlas und die nette Beifahrerin (meine liebe Frau:saint:) ist schneller am Alternativen suchen als das Navi (zumindest im Skoda, unsere mobilen TomTom können das - macht mich nachdenklich:cursing:). Also kann es auch mal pfiffig sein, genau entgegengesetzt zu fahren, aber ZU FAHREN, nicht stehen...

    Fazit:

    Das Navi hilft, ohne Zweifel, ersetzt aber nicht das Mitdenken und manchmal muss man es auch zum besseren Weg "zwingen". Hier ist noch mega Potential nach oben...

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.