Rost

  • Hallo Serg,


    Du kannst hier im Forum auch direkt Bilder hochladen...


    Der Rost sieht nicht so schön aus, ist aber die Frage ob tatsächlich durch die Lackierung durch oder nur z.B. Metallspäne, die (wie auch immer) dort hingekommen ist.

  • Mal eine ganz andere Frage. Kommt man da so einfach dran, dass man das sehen kann? Für mich sieht es so aus, als ob hinten alles abgebaut wurde.

  • Kodiaq 12.2018 zugelassen glaube vor 4-5 Wochen.

    Halter von Blind Spot Antennen.

    [Blockierte Grafik: https://s18.directupload.net/images/190508/kb9zciqu.jpg]

    Hallo Serg


    Nach mehr als 40 Jahren in der Stahl- und Edelstahlindustrie kann ich Dir sagen, dass es sich dem Augenschein nach um Fremdrost handelt. In dem Bereich hier wurde geschweisst und spanabhebend gearbeitet, ohne anschliessend Schweissspritzer und Späne sauber zu entfernen.

    Durch die Luftfeuchtigkeit fängt es dann an zu rosten.

    Da sollte die Werkstatt dringend dran. Der Abschluss der Arbeiten sollte auch dokumentiert werden, damit in späteren Jahren die Garantie für Durchrostung auch wirksam ist.

  • Abend, was Seltsames ist betroffen beide Halter rechts und links, auf Fragen nein es wurde vorher noch nie was dran gemacht, ja es wurde alles abgebaut zwecks AHK Nachrüstung.

    Sonst da nirgendswo Rost oder Spuren von, es wurde Hohlraum Versieglung auf Halter drauf gemacht.

    Hab so was auch noch nie erlebt, hab Skoda Hotline angerufen und die verweisen mich an :) ,

    mal schauen was freundliche dazu sagt.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.