Vcds Thread. Programmierungen etc....

  • habe gerade im Nachbar forum einen link zur vcsa Seite gefunden.


    Da mal nachgeachaut und nun hier nachgefragt.
    Ich habe gelesen das sich die Verkehrszeichen erkennung nachprogrammieren lässt wenn man die große Kamera am Spiegel hat, welche dabei ist wenn man den Lane Assistent hat. Andersrum soll es ebenso möglich sein.
    Kann das jemand bestätigen?

  • Das ist wohl auch beim Ateca so, also wirds hier auch so sein, vermutlich, eventuell, vielleicht. :D:D:D

    Nette Grüße Peter :)

  • Hallo Daniel, bin auf dem Thema nicht fit, kannst Du mal kurz erläutern was du da genau vorhast? Danke

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • ich habe den Verkehrszeichen Assistent nicht mit gebucht... nun fand ich im Superb forum einen link und dort konnte man das nachlesen das es programier bar ist. Ebenso wenn man den Verkehrsassisten bestellt und dafür den Lane Assistent nicht kann man den auch einprogramieren. .
    Per vcds gehen noch andere Spielereien. ..ggf. ich wieder das öffnen des Panorama Dach als Komfort Öffnung. .

  • Wenn das mal soweit ist, an der Komfortöffnung des Panorama Daches wäre ich ggf. auch interessiert. Den Rest habe ich bei meinem alles schon mit drin.

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • schaut mal hier:


    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!6636&ithint=onenote%2c&app=OneNote&authkey=!ADQH2YqqqP0zcUU




    Edit Peter: Hallo Daniel, ich habe das Bild entfernt, lies dir das durch was der Autor auf seiner Seite dazu hinterlassen hat.
    Ich denke du verstehst mich. :thumbup:

  • Sorry fürs OT.
    Habe das Thema mal in ein neues Forum verschoben, nennt sich "VCDS Codierungen".
    So haben wir dann die Möglichkeit bestimmte Codierungen genau zu sortieren und zu besprechen.


    @Kohllege
    davon habe ich bei den vergleichbaren Modellen nichts gelesen
    aber wer weiß, wenn man die Kugel lange genug poliert 8o

    Nette Grüße Peter :)

  • Ich denke schon, das bekommen wir schon hin.
    Es werden sich hier auch Leute treffen lassen die sich damit auskennen.
    Hier kommen ja täglich 2 bis 5 neue User dazu, heute schon 5, das ist nur eine Frage der Zeit wann jemand mit Wissen dazu kommt, er kommt auf jeden Fall. :thumbsup:

    Nette Grüße Peter :)

  • Mir schießt gerade ein Gedanke durch den Kopf..... zum Thema Verkehrszeichenerkennung...


    Wenn man die Verkehrszeichenerkennung durch ein Business Paket mit drin hat.... Hat man dann auch wirklich die erforderliche Kamera (für den Fernlichtassistenten) mit an Board oder wird die Verkehrszeichenerkennung über die Navigationsdaten realisiert? *nachdenklich

  • Bei manchen Modellen wird der Fernlichtassistent über eine zusätzliche, kleinere Kamera realisiert.
    Ich weiß nur nicht wie es beim Kodiaq ist. Also eventuell könnte es da Probleme geben.

    Spurhalteassistent geht wie die Verkehrszeichenerkennung über die große Kamera.

    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition], Laser-weiß, Interieur schwarz, 19 Zoll Triglav, 3. Sitzreihe, [definition='8','0']ACC[/definition], Business Amundsen, beheiz. Windschutzscheibe, elektr. Heckklappe, LED-Ambientebeleuchtung, schwenkbare AHK, Media Command, Fahrprofilauswahl, Rückfahrkamera, Parklenkassistent

    Bestellt: 17.12.2016 (KW50) / Produktionswoche: KW15 / Auslieferung 28.04.2017 (KW17)

  • Dieses Thema enthält 285 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.