Lieferzeitumfrage für Lieferungen in 2019

  • Wie lange war die Lieferzeit für Deinen in 2019 ausgelieferten Kodiaq 59

    1. < 1Monat (3) 0%
    2. < 2 Monate (4) 0%
    3. < 3 Monate (15) 0%
    4. < 4 Monate (8) 0%
    5. < 5 Monate (3) 0%
    6. < 6 Monate (4) 0%
    7. < 7 Monate (7) 0%
    8. < 8 Monate (1) 0%
    9. < 9 Monate (2) 0%
    10. < 10 Monate (1) 0%

    Um mal einen aktuellen überblick zu bekommen, wie in 2019 geliefert wird, habe ich mal diese Umfrage für Bären, die in 2019 ausgeliefert wurden erstellt.

    Ich weiß, das viele es auch gerne spezieller hätte, bezogen auf Modell und vielleicht sogar Restriktionen, aber ich wollte es erst einmal bewusst einfach halten, schon allein, weil es sonst unübersichtlich wird. Wer mag kann ja noch modellbezogenen Abfragen erstellen ;)


    Vielleicht noch zur Klarstellung: Mit Lieferzeit meine ich vom Tag der Unterschrift beim Händler bis zur Fahrzeugübergabe.

  • Da hast Du natürlich recht, vielleicht schreiben die, die hier sehr lange gewartet haben noch einen Satz dazu, vielleicht auch ob EU-Fahrzeug, da scheint es ja auch länger zu dauern.

    Wenn man es genau haben möchte wird es natürlich schwer mit der Umfrage, sollte auch nur mal eine Übersicht sein, wo man vielleicht ablesen kann, womit man in den meisten Fällen rechnen muß. Wenn man die Außreißer (ja die machen fast 30 %) weg lässt, hatte jeder seinen Bären nach 7 Monaten in den Händen und mehr als die Hälfte nach 4 Monaten. Bin gespannt, wie es sich noch entwickelt :S

  • Plöp, wollte den Beitrag nochmal nach oben holen, nachdem hier ja wieder einige Fahrzeuge eingetroffen sind.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.