Live Dienst bei Amundsen nach Update weniger empfindlich

  • Hallo,

    ich hatte vor kurzem meine erste Inspektion. Dabei hatte ich gebeten, ein Update meines Amundsen zu machen, da ich den Eindruck hatte, dass die Verbindung zum Server sehr oft unterbrochen wird. Das Update wurde gemacht und seit dem ist das mit den Unterbrechungen gefühlt erledigt (zumindest hatte ich bisher keine mehr).

    Jetzt habe ich allerdings das Thema, dass der Live Dienst, der mir auch kleinste Staus und zähfließenden Verkehr in der Stadt angezeigt hat, wesentlich unempfindlicher reagiert. Da werden schon mal Staus von mehreren Minuten auf Hauptverkehrsstraßen oder Zubringern auf Autobahnen nicht mehr angezeigt.

    Bei einem Kollegen mit dem Karoq war nach dem Update exakt das Gleiche.

    Hat jemand auch das Problem und gibt es eine Erklärung bzw. eventuell Besserung?


    Grüße aus der Pfalz


    Sven

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.