Trauriges Ende eines Bären

  • Habe gerade in der Presse Bilder von einem Bären gesehen die nicht so schön sind.

    Hier und hier


    R.I.P.

  • Sch...

    Da wartet man sehnsüchtig auf den Bären und dann das...zum Glück kommt meiner erst im November, habe ja auch Quarz Grau bestellt...

  • Es ist nur ein Auto, wichtiger das keine Menschen verletzt werden

    da gebe ich dir natürlich recht, dann hätte ich es hier auch nicht so eingestellt.

  • Mir blutet das Herz!!! Ihr müsst jetzt sehr Stark sein!!!

    Ein ganzer LKW voller Bären

  • zum Glück niemand verletzt! Aber dennoch hoffe ich das mein RS nicht dabei war 😓

    Kodiaq RS... :)

    Bestellt: 02/2019

    Lieferdatum geplant: mitte September

    derzeitige Aussage: Produziert KW35, Ankunft beim Händler ca. KW40

  • Meines Erachtens sind die Autotransporter aus der CZ niemals für soviele Bären geeignet.

    Es sind meist Leichttransporter mit Anhänger die bei dem Gewicht nicht standfest sind.

    Die richtigen Autotransporter auf unseren Straßen sind da ja anders aufgebaut und es gibt selten Unfälle .


    Vielleicht machen sie nun einen Notverkauf ab Schadensstelle:dugundwech:

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.